“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Höhenflug hält an!

“Ich bin ein Star” holt auch am Donnerstag den Quoten-Sieg für RTL!

 

 

Mit einem Marktanteil von hervorragenden 24,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (2,53 Mio.) holte “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” den Tagessieg am Donnerstag. Das gleiche Bild bei den 14- bis 49-Jährigen: herausragende 30,1 Prozent (1,53 Mio.) bedeuteten die Marktführerschaft in dieser Zielgruppe. Im Schnitt sahen 3,90 Millionen Zuschauer (MA: 15,7 %) zu, in der Spitze sogar bis zu 4,26 Millionen Zuschauer.

“Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach” erzielte im Anschluss starke Marktanteile von 18,2 Prozent (14-59 Jahre) und 20,2 Prozent (14-49 Jahre).

Mit Tagesmarktanteilen von 15,5 Prozent (14-59 J.) und 18,6 Prozent (14-49 J.) dominierte RTL den Donnerstag deutlich vor allen Wettbewerbern.

Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr die 15. Live-Show von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL sowie im Live-Stream auf RTL+ zu sehen.

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP AGF SCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 07.02.2025

 

 

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen haben ihren Spaß bei der Dschungelprüfung “Stock-Schauer” von Lilly und Maurice.

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 28 = 35

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen