“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Dschungelcamp holt die höchsten Reichweiten in der Staffel in allen Zielgruppen!

 

 

Gefragtes RTL-Dschungelcamp! Die fünfte Folge “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” erzielte am Dienstag einen hervorragenden Marktanteil von 26,3 Prozent (2,65 Mio.) bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern. Und auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen war die Sendung mit einem Marktanteil von herausragenden 31,6 Prozent (1,65 Mio.) erfolgreich. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sicherte sich damit in beiden Zielgruppen die Marktführerschaft am Dienstag, sowie die höchsten Reichweiten der Staffel. Im Durchschnitt verfolgten 4,14 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 16,9%) die Show. In der Spitze waren sogar bis zu 4,43 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) dabei.

Im Anschluss an das Dschungelcamp lief “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach” mit 20,2 Prozent Marktanteil (14-59 J.) und 24,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.) ebenfalls sehr stark.

Mit einem Tagesmarktanteil von 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL mit großem Abstand vor den Wettbewerbern am Dienstag. Es folgten ZDF (7,3 %) und ARD (6,7 %). Bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte RTL mit einem Tagesmarktanteil von 15,2 Prozent ebenfalls den ersten Platz, mit deutlichem Abstand vor ZDF (10,2 %), und ARD (8,2 %).

Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr die sechste Live-Show von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL sowie im Live-Stream auf RTL+ zu sehen.

 


Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP AGF SCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 29.01.2025

 

 

Alessia Herren (l.), Sam Dylan und Lilly Becker haben bei der gemeinsamen Dschungelprüfung “Der größte Preis von Murwillumbah” zehn von zwölf Sternen erkämpft.

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

72 − = 69

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen