STEFFI HINZ
Absolut hitverdächtig: ihr brandneuer Song "Träume aus tausend und einer Nacht"!
Anfang 2017 konnte Rox Records den Komponisten Hannes Marold und sein Team gewinnen, um für STEFFI HINZ Titel zu schreiben.
Hannes Marold ist kein Unbekannter im Musikbusiness. Er schrieb bisher erfolgreiche Titel für Stephanie Hertel, Die Paldauer, Kastelruther Spatzen, Monika Martin, Anna-Maria Zimmermann, Christian Anders u.v.a.
Die erste Veröffentlichung mit dem neuen Team erfolgte im Juni 2017 mit dem Titel „Ein Traum zuviel“.
Nunmehr liegt die zweite Produktion aus dem Team um Hannes Marold vor: „Träume aus tausend und einer Nacht“ stammt aus der Feder des Komponisten und Texter Peter Seyfried.
Träume: Wir haben sie alle, wir wollen sie, wir leiden unter ihnen. Wie so vieles im Leben, ist es nicht immer einfach, unsere Träume unter Kontrolle zu haben. Und vielleicht ist das auch gar nicht so wichtig oder gut?
Träume sind Emotionen, die wir hinnehmen und erleben, also ganz bewusst wahrnehmen, was da gerade in uns vorgeht.
Spüre die Träume und bringe sie zum Ausdruck: Gib deinen Träumen mit all ihrer Intensität einen Raum und versuche nicht,sie zu kontrollieren, zu unterdrücken.
All diese Emotionen hat Peter Seyfried in den Text von „Träume aus tausend und einer Nacht“ gelegt und mit einer gefühlvollen Melodie verbunden.
Rox Record / Edition jo morgen (Textvorlage)
http://www.steffi-berlin.de/

