MICHAEL WENDLER
Gericht verbietet "BILD" Verbreitung von Lügen über Michael Wendler!
Michael Wendler spricht gar von einer “schriftlichen Hinrichtung”…:
Was musste MICHAEL WENDLER in den letzen Monaten doch alles einstecken. Mit Spott und Hohn wurde er überzogen. Er wurde zum Prügelknaben der Nation gemacht und das nur weil die größte Tageszeitung Deutschlands scheinbar den Schlagerbaden Wendler den Krieg erklärte und höchstwahrscheinlich einige Redakteure der "BILD" Zeitung und BILD Online ihr Medieninstrument als Waffe gegen den Sänger aus Dinslaken einsetzen.
Als schriftliche Hinrichtung könnte man die hetzerrischen Überschriften und Berichte der "BILD" Zeitung bezeichnen. Von seriöser Berichterstattung ist die "BILD" Zeitung, wenn es um Michael Wendler geht, jedoch weit entfernt.
Mit jedem weiteren unwahren Bericht der Bildzeitung verschlimmert sich das Meinungsbild über den Künstler Wendler in der Öffentlichkeit.
Doch damit ist nun Schluss. Das Landgericht Köln verbietet der "BILD" Zeitung und BILD Online zu veröffentlichen oder veröffentlichen zu lassen oder sonst verbreiten zu lassen selbst oder durch Dritte…:
– Der Wendler schuldet seiner Schwester 170.000 Euro.-
Es droht der "BILD" Zeitung bei Zuwiderhandlung ein Ordungsgeld von bis zu 250.000,- Euro oder ersatzweise Ordungshaft bis zu 2 Jahre!!!
Weitere Verfügungen gegen die "BILD" Zeitung sind beantragt.
Jegliches Mass an Anstand und Seriösität ist überschritten.
Wir werden auf der Wendler-Facebookseite die unseriösen Verlage und Zeitungen, Magazine und Onlineportale beim Namen nennen und jede erwirkte gerichtliche Verfügung veröffentlichen.
Informationen: LANDGERICHT KÖLN 28 Zivilkammer
Dr. Eßer / Dr. Robertz / Lütz Köln 17.01.2014
ZUR FACEBOOK-SEITE VON MICHAEL WENDLER…:
Facebook-Seite von Michael Wendler (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.michael-wendler.de