MATTHIAS CARRAS
Bart aber herzlich: "Mir platzt die Hutschnur!"!
HIER spricht der Popschlager-Sänger außer Dienst („Ich mache keine Musik mehr“) Klartext und rückt auch gleich einige Dinge gerade…:
Mir platzt die Hutschnur!
Mit welchem Recht verurteilen und beschimpfen mich Menschen, die ich gar nicht kenne? Ich kann das nur mit Oberflächlichkeit und Spießigkeit betiteln. Ganz klar habe ich in jedem meiner Songsl eine Aussage gehabt. Ich wollte mit diesen Inhalten aber nicht die Welt retten. Ich werde jetzt angeschrieben, dass man sich mit meinem Titel "xy" kennengelernt hat und das alles so wunderschön war. Ich bin kein Psychiater, kein Messias, sondern einfach nur Matthias. Für sein Leben ist jeder selbst verantwortlich.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst zu hinterfragen. Wer auf der Stelle steht, wer sich im Kreis dreht und an alten Zöpfen festhält ist verloren.
1. Ich bin nicht zum Islam übergetreten.
2. Ich trage meinen Bart mit Stolz, weil er meiner Frau und mir gefällt.
3. Ich mache keine Musik mehr, weil ich keine Lust mehr darauf habe und mich Dingen widme, die mir mehr Erfüllung geben.
4. Ich bin irgendwann in "die Hände zum Himmel" Fraktion hineingerutscht, gehörte aber nie wirklich dazu. Meine Musik kam immer aus tiefstem Herzen.
5. Ich habe mich nie als Star gefühlt, wollte auch nie einer sein. Ich bin wie ich bin, ehrlich und frei heraus. Es wäre mir peinlich gewesen eine glimmernde Scheinwelt um mich aufzubauen.
Mit bärtigen Grüßen,
Matze
Facebook-Seite von Matthias Carras (Textvorlage)
http://www.da-music.de
http://www.matthias-carras.com/

