BENJAMIN GRAHAM
´Der Neue´ von ´Solis Music´ geht mit dem Titel “Du willst es doch auch” an den Start!
Seine Produzenten sind Michael Zai und Uwe Haselsteiner!
Benjamin Graham wurde am 1.2.1989 in Worms geboren.
Er ist zweisprachig (Deutsch / Englisch) in der Rheinland-Pfälzischen Nibelungenstadt Worms aufgewachsen. Benjamins Mutter ist Deutsch und sein Vater ist puertorikanisch/amerikanischer Herkunft. Sein musikalisches Talent und die Leidenschaft für die Musik entdeckte er selbst schon sehr früh. Während andere Kinder in seinem Alter noch nicht alle Worte aussprechen konnten, sang er schon Lieder von Whitney Houston,Mariah Carey und Boyz II Men.
Seinen ersten Auftritt hatte er mit ca. 11 Jahren. Durch zahlreiche Auftritte in seiner Stadt und Umgebung konnte Benjamin viel Bühnenerfahrung sammeln.
Seinen ersten großen Auftritt hatte er im Sommer 2010 bei einem Public Viewing während der Fußball WM vor 4.000 Leuten. Im gleichen Sommer belegte Benjamin den ersten Platz bei einem Talentwettbewerb. In der Jury saßen ProSieben Popstar Juror und Choreograf Detlef D! Soost Sängerin und ProSieben Popstars Vocalcoach Kate Hall und Tänzer Kenny Dressler.
Der Gewinn waren drei Tage Vocal und Performance Coaching bei D! und Kate Hall in Berlin.
2011 nahm Benjamin wieder teil und konnte sich erneut gegen 30 Teilnehmer durchsetzen der Preis war ein weiteres Vocal und Performance Coaching bei Kate Hall und Detlef D! Soost in Berlin. 2012 bekam Benjamin die große Chance, in der ARD-Show ,,Immer wieder sonntags" aufzutreten. Dort sang er den Titel "I sing a Liad für di" (von Andreas Gabalier), mit dem er die Herzen des Publikums eroberte.
Nun hat sich das hochkarätige Produktionsteam (Michael Zai und Uwe Haselsteiner) mit Benjamin Graham zusammengefunden.
Gemeinsam wurde eine musikalische Stilrichtung erarbeitet und der erste Titel produziert.
„Du willst es doch auch“. Deutscher, moderner Pop Disco Sound mit fetten Beats, guter Laune und Abtanzgarantie.
Der Titel ist in gleich in 3 Versionen verfügbar, nämlich als
– Radio-Version (3:02)
– Tanz-Mix (3:07)
– Tanz-Mix lang (4:19)
Solis Music