TIM TOUPET u.a.
“Das Sommerhaus der Stars”: Spaß, Spiel, Streit und starke Quoten!

“Sommerhaus der Stars”-Wiedersehen punktet und sichert sich Primetime-Siege!

 

 

1,83 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 7,8 %) waren am Mittwochabend bei RTL dabei, als die “Sommerhaus”-Paare zum großen Wiedersehen zusammenkamen – in der Spitze verfolgten sogar 2,02 Millionen Zuschauer das Wiedersehen. Bei den 14- bis 59-Jährigen erzielte die Show einen sehr guten Marktanteil von 12,1 Prozent. Bei den Zuschauern 14-49 waren es sogar starke 14,5 Prozent. Damit war das “Sommerhaus” in beiden Zielgruppen Primetime-Sieger.

Mit durchschnittlich 1,79 Millionen Zuschauern (MA 7,1 %), guten 10,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern und starken 13,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war die 8. Staffel ein toller Erfolg für RTL! Denn auch auf RTL+ begeisterte “Das Sommerhaus der Stars”: So katapultiert sich die Show auf Platz 1 der erfolgreichsten Staffeln (nach Sendungsstarts) ever auf RTL+.

Mit einem Tagesmarktanteil von 10,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Mittwoch vor allen anderen Sendern (ZDF: 9,6 %; ARD: 7,7 %; Sat.1: 6,3 %; VOX: 5,6 %; ProSieben: 5,1 %).

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 16.11.2023

 

 

Tim Toupet trinkt eine Flache Bier …

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen