FRANK NEUENFELS
Er hat den (Album-)Titel “Verliebt in eine Tänzerin” der Paldauer gecovert!
Die Paldauer selbst haben das (Single-)Potenzial des Songs, der im Refrain ein bisschen sehr an Neil Diamond erinnert, leider nicht erkannt! Das hat sich “Nicht-Sänger” Frank Neuenfels zunutze gemacht!
Frank Neuenfels hat sich verliebt! Verliebt in eine Tänzerin – so heißt sein neuer Song, der jede Tanzfläche füllen wird. Ray und Swetty vom Filmtanzpaar Ray und Swetty schrieben die romantische Story um einen jungen Mann, der endlich seine Traumfrau getroffen hatte. Leider konnte er nicht tanzen und so ging die Schöne mit einem Anderen. Wie er dieses Problem gelöst hat, können die Fans in dem Titel von „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ jetzt überall hören.
Das Filmtanzpaar Ray und Swetty wird Frank Neuenfels bei großen Live-Auftritten und TV-Aufzeichnungen mit dem Song tänzerisch und mit einer extra entworfenen Choreographie zur Seite stehen.
Frank Neuenfels ist genau der richtige Mann, um die Menschen zum Tanzen zu animieren. Seit vielen Jahren ist er als Discjockey in den angesagtesten Tanzlokalen in Deutschland unterwegs, er moderierte zahlreiche große Schlagerveranstaltungen und auch als Sänger hat er in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht, die überall gespielt werden. Das Album „Wolkenflieger“ eroberte viele Fans, Hits wie „Hey Du“ oder „Weißer Engel“ erklingen überall dort, wo der deutsche Popschlager gespielt wird. Im Jahr 2012 gehörte Frank Neuenfels zu den 10 erfolgreichsten Schlager – und Popschlagerinterpreten national, nach Hitparaden Platzierungen der repräsentativen DJ-Hitparade.
Bei der Produktion seines neuen Popschlager-Hits setzte Frank Neuenfels auf einen echten Profi. Mit Thomas Michael Lackmann, der schon als Texter und Komponist für den Frank Neuenfels – Hit „Schluss, Aus, Ende und vorbei“ fungierte, arrangierte und produzierte die „Tänzerin“. Der Song „Verliebt in eine Tänzerin“, den die Paldauer vor Jahren mal auf einem Album veröffentlichten, wurde durch das neue Arrangement zur einem Tanzflächenfüller, der keinen Fan mehr los lassen wird.
Veröffentlicht wird das "Popschlager-Original" von „Ich bin verliebt eine Tänzerin“ am 30.04.2013. Dann ist der Titel über alle Downloadportale erhältlich. Im Rahmen einer europaweiten Bemusterung werden Web-Radios und DJ's mit dem Song bemustert.
Die im Mai erscheinende Maxi CD enthält neben dem "Tanz-Mix" auch den "Radio-Mix" für die TV – und Rundfunk-Stationen, sowie als besonderes Highlight einen Video Bonus-Track als Video für PC, Laptop oder DVD-Player – in der das Filmtanzpaar Ray und Swetty eine spezielle "Frank Neuenfels-Tanzfigur" als Lernvideo bereit hält.
Die Live-Premiere von „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ ist am 30.04.2013 beim Party-Marathon in der Dortmunder Westfalenhalle 1 vor ca. 10.000 Gästen und die TV-Premiere folgt am 04.05.2013 bei der Aufzeichnung des "Fernseh-Marathon" für das Deutsche Musik Fernsehen.
"Frank Neuenfels' Titel „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ – eine romantische Geschichte gepaart mit einem einzigartigen Popschlager-Arrangement lädt in diesem Sommer alle zum Tanzen ein.
TITELLISTE
1. Verliebt in eine Tänzerin (Tanz-Mix) …3:24
2. Verliebt in eine Tänzerin (Radio-Mix) …3:31
Frank Neuenfels – Verliebt in eine Tänzerin
Frank Neuenfels hat sich verliebt! Verliebt in eine Tänzerin – so heißt sein neuer Song, der jede Tanzfläche füllen wird. Ray und Swetty vom Filmtanzpaar Ray und Swetty schrieben die romantische Story um einen jungen Mann, der endlich seine Traumfrau getroffen hatte. Leider konnte er nicht tanzen und so ging die Schöne mit einem Anderen. Wie er dieses Problem gelöst hat, können die Fans in dem Popschlager-Original von
„Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ jetzt überall hören.
Das Filmtanzpaar Ray und Swetty wird Frank Neuenfels bei großen
Live-Auftritten und TV-Aufzeichnungen mit dem Song tänzerisch und mit einer extra entworfenen Choreographie zur Seite stehen.
Frank Neuenfels ist genau der richtige Mann, um die Menschen zum Tanzen zu animieren. Seit vielen Jahren ist er als Discjockey in den angesagtesten Tanzlokalen in Deutschland unterwegs, er moderierte zahlreiche große Schlagerveranstaltungen und auch als Sänger hat er in den letzten Jahren sehr erfolgreiche Titel veröffentlicht, die überall gespielt werden. Das Album „Wolkenflieger“ eroberte viele Fans, Hits wie „Hey Du“ oder „Weisser Engel“ erklingen überall dort, wo der deutsche Popschlager gespielt wird. Im Jahr 2012 gehörte Frank Neuenfels zu den 10 erfolgreichsten Schlager – und Popschlagerinterpreten national, nach Hitparaden Platzierungen der repräsentativen DJ-Hitparade.
Bei der Produktion seines neuen Popschlager-Hits setzte Frank Neuenfels auf einen echten Profi. Mit Thomas Michael Lackmann, der schon als Texter und Komponist für den Frank Neuenfels – Hit „Schluss, Aus, Ende und vorbei“ fungierte, arrangierte und produzierte die „Tänzerin“. Der Song „Verliebt in eine Tänzerin“, den die Paldauer vor Jahren mal auf einem Album veröffentlichten, wurde durch das neue Arrangement zur einem Tanzflächenfüller, der keinen Fan mehr loslassen wird.
Veröffentlicht wird das Popschlager-Original von „Ich bin verliebt eine Tänzerin“ am 30.04.2013. Dann ist der Titel über alle Downloadportale erhältlich. Im Rahmen einer europaweiten Bemusterung werden Web-Radios und DJ's mit dem Song bemustert.
Die im Mai erscheinende Maxi CD enthält neben dem "Tanz-Mix" auch den "Radio-Mix" für die TV – und Rundfunk-Stationen, sowie als besonderes Highlight einen Video Bonus-Track als Video für PC, Laptop oder DVD-Player – in der das Filmtanzpaar Ray und Swetty eine spezielle "Frank Neuenfels-Tanzfigur" als Lernvideo bereit hält.
Die Live-Premiere von „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ ist am 30.04.2013 beim Party-Marathon in der Dortmunder Westfalenhalle 1 vor ca. 10.000 Gästen und die TV-Premiere folgt am 04.05.2013 bei der Aufzeichnung des "Fernseh-Marathon" für das Deutsche Musik Fernsehen.
"Frank Neuenfels´s Titel „Ich bin verliebt in eine Tänzerin“ – eine romantische Geschichte gepaart mit einem einzigartigen Popschlager-Arrangement lädt in diesem Sommer alle zum Tanzen ein.
( geschrieben von Ute Brüning )
Ute Brüning für spetre media