INKA BAUSE
„Bauer sucht Frau“: TV-Romanze räumt ab!

„Bauer sucht Frau“ begeistert das Publikum und sichert sich Primetime-Siege in allen drei Zielgruppen!

Liebe liegt weiter in der Luft! Auch die zweite Folge von „Bauer sucht Frau“ kam am vorgestrigen Montagabend (10.11.2025) ab 20:15 Uhr bestens beim Publikum an. Bei den 14- bis 59-Jährigen erreichte die erfolgreiche TV-Romanze mit Inka Bause einen starken Marktanteil von 13,1 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die beliebte Real-Life-Doku einen sehr guten Marktanteil von 12,7 Prozent. Beim Gesamtpublikum verfolgten im Schnitt 3,28 Millionen Zuschauer (MA: 14,6%) die spannende Liebessuche. Somit war „Bauer sucht Frau“ in allen drei Zielgruppen die Nummer eins in der Primetime.

Erfolgreich lief im Anschluss um 22:30 Uhr auch „Ralf, der Bauernreporter“ mit 2,0 Millionen Zuschauern (MA: 13,5%) ab 3 Jahre. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Sendung sehr gute 11,2 Prozent und 10,0 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Auf RTL+ ist bereits HIER die dritte neue Episode von „Bauer sucht Frau“ abrufbar.

Mit einem Tagesmarktanteil von 9,2 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern und 9,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL am Montag klar vor allen anderen Sendern.

 

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 11.11.2025

 

 

„Bauer sucht Frau“-Logo

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 64 = 70

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen