“GOLDENE HENNE”
“Die Goldene Henne 2019” im Quoten-Check von Jürgen Ztirf!

Lesen Sie HIER seine höchst lesenswerte Analyse …:

 

Da muss man sich schon die Augen reiben und gelegentlich schon mal ins Knie kneifen, wenn man die EInschaltquoten für die Preisverleihung zur “Goldenen Henne 2019” betrachtet:

Im MDR – Fernsehen sahen am Freitag, 20. September 2019, von 19:50 Uhr bis 20:15 Uhr den “Countdown zur Preisverleihung” 580 000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 18,1%, die “Gala zur Preisverleihung der Goldenen Henne 2019” in der souveränen Präsentation von Kai Pflaume verfolgten 520 000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 17,1 % und die “After – Show – Party” von 23:25 Uhr bis 0:29 Uhr sahen immerhin noch 270 000 Zuschauer bei einem Marktanteil von 19,7 % ausschließlich im Sendegebiet des MDR.

Da die Preisverleihung zur Goldenen Henne 2019 auch im RBB – Fernsehen sowie im NDR- Fernsehen, übertragen wurde, deren Intendanten in der ersten Reihe der Gala in der Messehalle 1 auf dem neuen Messegelände in Leipzig neben MDR Intendantin Prof. Carola Wille und “Super Illu” – Chefredakteur Stefan Kobus ebenfalls präsent waren, kann davon ausgegangen werden, dass auch die Preisverleihung zur Goldenen Henne 2020 wieder ein mediales Großereignis wird. 

Textquelle: Jürgen Ztirf (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

64 − = 54

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen