"KINO-CHARTS" (Gfk Entertainment)
"Der Hobbit" nähert sich Drei-Millionen-Besuchermarke!

Das finale von Peter Jacksons Saga verteidigt souverän Platz eins der Kino-Charts…: 

"Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" bleibt auch am zweiten Kino-Wochenende das Maß aller Dinge. Starke 969.000 Zuschauer strömten zwischen Donnerstag und Sonntag in den finalen Teil von Peter Jacksons Fantasy-Saga. Klare Sache, dass Bilbo Beutlin, Gandalf und die Zwerge ihre Spitzenposition in den offiziellen deutschen Kino-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, würdevoll verteidigen. Insgesamt verbessert die Truppe ihr Ergebnis auf fast 2,9 Millionen gelöste Karten.

Den besten Neustart legt "Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal" auf Platz zwei hin. Im dritten Streifen der Reihe ist Robin Williams in einem seiner letzten Auftritte zu sehen. Die Story um Nachtwächter Larry Daley, der dieses Mal das British Museum in London bewacht, zog nach vorläufigen Angaben 230.000 Besucher vor die Leinwand.

Knuddelbär "Paddington" landet dank 210.000 verkaufter Tickets auf Position drei. "Der kleine Drache Kokosnuss" bietet ebenfalls kindgerechte Unterhaltung und nahm 108.000 Menschen mit auf seine abenteuerliche Reise. Die Kinderbuchverfilmung visiert aus dem Stand Rang sechs an. Kritikerliebling "Die Wolken von Sils Maria" mit Juliette Binoche, Kristen Stewart und Chloë Grace Moretz in den Hauptrollen verpasst an 13. Stelle (14.000 Zuschauer) knapp den Sprung in die Top Ten.

Gfk Entertainment (Textvorlage)
http://www.gfk-entertainment.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

44 − 41 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen