CARMEN NEBEL
Heute (02.04.2015), ZDF + ORF 2: "Willkommen bei Carmen Nebel" – "Die große Oster-Gala"!
20:15 Uhr – 23:00 Uhr!
Einen Tag vor Ostern, am Gründonnerstag, 2. April 2015 um 20.15 Uhr präsentiert TV-Moderatorin Carmen Nebel im ZDF und im Österreichischen Fernsehen (ORF) in ihrer großen Oster-Gala nationale und internationale Topstars und stimmt u.a. mit einem Eier-Dreikampf auf das bevorstehende Osterfest ein.
Musikalische Gäste sind die legendäre Disco-Kultband Boney M., die Schlagerstars Matthias Reim, Howard Carpendale, G.G. Anderson und Jürgen Drews, die Schlagerprinzessinnen Beatrice Egli und Anna Maria Zimmermann, die österreichische Kultband Die Seer, Schauspieler und Sänger Wolfgang Fierek, das Deutsche Fernseh-Ballett und viele mehr.
Highlight der Show sind die Topstars der Volksmusik Stefan Mross, die Wildecker Herzbuben, Patrick Lindner, Judith & Mel und der legendäre Gotthilf Fischer, die zusammen mit Kultsänger Heino eine Hardrock-Performance präsentieren.
Highlight der Show sind die Topstars der Volksmusik Stefan Mross, die Wildecker Herzbuben, Patrick Lindner, Judith & Mel und der legendäre Gotthilf Fischer, die zusammen mit Kultsänger Heino eine Hardrock-Performance präsentieren.
Ebenfalls in Hannover mit dabei: Die Chartstürmerin und frischgebackene zweifache ECHO-Gewinnerin Oonagh.
Neben den musikalischen Stars begrüßt Carmen Nebel auch die Comedians Mirja Boes und Matze Knop. Die legendären Chippendales aus den USA zeigen, was sich unter einem Osterhasenkostüm tatsächlich versteckt und Deutschlands beliebtester Schauspieler Matthias Schweighöfer, stellt im ultimativen Eierdreikampf „österliches“ Geschick unter Beweis.
Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke, dessen Todestag sich am 1. April 2015 zum zehnten Mal jährt, wird in Anwesenheit der Ehefrau von Harald Juhnke, Susanne Juhnke, mit einer ganz besonderen Hommage geehrt: Die Entertainer Wolfgang Lippert, Karsten Speck und Modern Talking-Legende Thomas Anders performen die größten Hits der größten deutschen Nachkriegslegende.
Carmen Nebel TV-Termine 2015 im Überblick
· „Willkommen bei Carmen Nebel“, 02.04.2015, 20:15 Uhr, ZDF/ORF, aus der TUI Arena Hannover
· „Willkommen bei Carmen Nebel“ , 16.05.2015, 20:15 Uhr, ZDF/ORF, live aus der GETEC-Arena Magdeburg
· „Willkommen bei Carmen Nebel“, 19.09.2015, 20:15 Uhr, ZDF, live aus dem Velodrom Berlin
· „Die schönsten Weihnachts-Hits“, 03.12.2015, 20:15 Uhr, ZDF, live aus der Bavaria München
· „Heiligabend mit Carmen Nebel“, 24.12.2015, 20:15 Uhr, ZDF, aus der Bavaria München
Foto-Credit: ZDF / Max Kohr
LOBOMEDIA MANAGEMENT GMBH (Textvorlage)
http://www.zdf.de
http://carmennebel.zdf.de

