FLORIAN SILBEREISEN
"Die Besten im Frühling": Auch als Wiederholung ein Erfolg!

Kleines Kuriosum am Rande: “Das Magazin” zur Sendung “Die Besten im Frühling” kam in der Wiederholung auf einen höheren Marktanteil als in der Erstausstrahlung…: 

Die komplette Wiederholung der Florian Silbereisen-Show "Die Besten im Frühling" sahen am Ostersamstag (02.04.2015) im MDR FERNSEHEN 360.000 Zuschauer, was einen Marktanteil von 10,9 % im Sendegebiet ausmacht.

Das anschließende Magazin zur Show "Die Besten im Frühling" sahen ab 23:25 Uhr (!) noch 180.000 Zuschauer im MDR FERNSEHEN, was immerhin noch einen Marktanteil von 8,8 % im Sendegebiet ergab.

Kleines Kuriosum am Rande: Bei der Erstausstrahlung (am 20.03.2015) kam "Das Magazin der Besten" "nur" auf einen Marktanteil von 7,3 % (bei 290.000 Zuschauern)…

Foto-Credit: MDR / Andreas Lander

Jürgen Ztirf (Textvorlage); Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.festedervolksmusik.de
http://www.floriansilbereisen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

3 + 1 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen