STEFAN GWILIDIS
Rückmeldung mit dem Titel "Naja Naja"!
Das Stück überrascht: 2 Minuten und 40 Sekunden geballte Latin-Grooves, Carnaval do Brasil in Reinform!
Stefan Gwildis hat ein neues Album gemacht. Mit perlendem Wurlitzer-Piano und flirrender Hammond, mit knurrenden Bässen und fetten Bläsersätzen. Mit Humor, Seelentiefe und seinem lebensgegerbten Bariton.
„Alles dreht sich“ heißt das neue Werk, das am 18. September bei 105 Music erscheint, und vieles darauf dreht sich um das Thema Freiheit – und zwar inhaltlich genauso wie musikalisch. Kein Wunder also, dass der Soul-Mann aus Hamburg sich die Freiheit nimmt, musikalisch hier und da neue Gestade anzuschippern.
„Naja Naja“, die erste Single des Albums, ist so ein Ausflug: 2 Minuten und 40 Sekunden geballte Latin-Grooves, Carnaval do Brasil in Reinform. Obwohl es um ein sehr deutsches Thema geht – ja, sogar um die Deutschen selbst. Stefan Gwildis sagt's mit einem Augenzwinkern: „Uns Deutschen wird immer nachgesagt, wir seien hüftsteife Grübler. Aber das ist natürlich nur die halbe Wahrheit: In Wirklichkeit sind wir wahre Feierbiester, in jedem von uns steckt ein brodelnder Vulkan – aber naja, man muss das ja nicht ständig raushängen lassen.“
Text: Stefan Gwildis, Rolf Claussen
Musik: Stefan Gwildis, Tobias Neumann, Martin Langer
Produktion: Tobias Neumann & Martin Langer
„Naja Naja“ ist ab sofort digital erhältlich.
SMA / 105 Music
http://www.105music.com/
http://www.stefangwildis.de/cm_standard_1.3.1/site/modules/index.php?_cookie_try=1