"BUCH-CHARTS" (Gfk Entertainment)
GfK Entertainment verstärkt Buch-Team!
Julia Brückmann und Viktoria Belau sind als Market Research Manager neu dabei…
Mit Julia Brückmann und Viktoria Belau baut GfK Entertainment seine Kompetenz im Buch-Bereich weiter aus. Als Market Research Manager verstärken sie das Team um Abteilungsleiterin Rebecca Larsson, die bereits seit über zehn Jahren im Unternehmen ist.
Julia Brückmann kam im Januar zum Baden-Badener Marktforschungsinstitut. Die studierte Buch- und Wirtschaftswissenschaftlerin war zuvor Volontärin im Bereich Marktforschung und Unternehmensentwicklung beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels tätig.
Im Juli stieß Viktoria Belau zum Team. Die Diplom-Soziologin mit Schwerpunkt Statistik und empirischer Sozialforschung hat bereits studienbegleitend bei verschiedenen Marktforschungsinstituten gearbeitet. Außerdem war sie in der Marktforschungsabteilung des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels beschäftigt.
Beide besitzen hervorragende Kenntnisse über den deutschen und internationalen Buchmarkt, wovon Verlage und Händler profitieren. GfK Entertainment freut sich über die Zusammenarbeit.
Gfk Entertainment (Textvorlage)
http://www.gfk-entertainment.com/