VICKY LEANDROS
"Ich weiß, dass ich nichts weiß" ODER Vicky's Küchenlieder!
Wie wir auf diese Schnapsidee kommen, die 12 hervorragenden Songs als “Küchenlieder” bzw. als “Lieder aus der Küche” zu bezeichnen …:
VICKY LEANDROS steckt voller Tatendrang. Mit ihrem neuen Studioalbum 'Ich weiß, dass ich nichts weiß', dem ersten seit fünf Jahren, hat die deutsch-griechische Gesangslegende nun ihr persönlichstes Werk in ihrer spektakulären Karriere aufgenommen. Die meisten Songs des neuen Albums hat Vicky Leandros selbst komponiert und getextet. Hier und da hat sie mit anderen Autoren an den Texten gefeilt, zwei Songs stammen von Peter Plate (Rosenstolz, Sarah Connor) und seinem Team, mit dem sie befreundet ist.
Eine Besonderheit dieses neuen Albums ist, dass die meisten Gesangsaufnahmen in der Küche im Haus von Vicky Leandros mit einem mobilen Recording-Equipment mitgeschnitten wurden. In dieser behaglichen Atmosphäre, in der sie auch stets ihre Gäste vorzüglich zu bekochen und zu bewirten weiß, fühlt sich die Künstlerin besonders wohl. Mit den 12 neuen Songs ist Vicky Leandros ein rundum ausgewogen produziertes Album gelungen, das einerseits das Leben mit Augenzwinkern betrachtet, sich andererseits nicht scheut, viel Gefühl zu zeigen. Vicky Leandros abschließend über ihr neues Werk: 'Es ist das persönlichste Studioalbum, das ich je auf genommen habe!'
Neben der Standard Version im Jewelcase, erscheint das Album zudem in einer limitierten Premium Edition im Digipak inkl. diversen neuen Songs in grandios arrangierten Akustikversionen.
Foto-Credit: Walter Kober
Ariola (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.vickyleandros.eu/