ANDREA JÜRGENS
Toller Auftritt bei der "Großen Schlager-Starparade" in Magdeburg!
Vielleicht zeigt sich „Madame“ in der Zukunft ja noch ein Stück weit „kompromissbereiter“, was ihre großen Erfolgstitel betrifft …!
"War 'ne lange Zeit, wo ich pausiert habe. Ich habe Euch vermisst!"– Mit diesen Worten stellte sich ANDREA JÜRGENS nach ihrem ersten Titel "Kleine Lügen" am Sonntag (11.10.2015) bei der "Großen Schlager-Starparade" vor. Und ihr Herz flatterte mal wieder bis zum Hals …
Mit "Dieses Parfüm auf deiner Haut" präsentierte sie einen Song, "der zu meinen größten Erfolgen der letzten Zeit zählt".
Auch "Komm lass uns reden" durfte natürlich nicht fehlen. "Ist das wieder schön auf der Bühne hier", strahlte sie über beide Ohren. "Mein Album kommt jetzt erst im nächsten Jahr. Leider.", sagte sie. Dafür sang sie aber auch gleich ihre brandneue Radio-Single "Das reicht für mehr als eine Nacht" – fast schon ein Philly-Schlager.
Mit "Millionen von Sternen" präsentierte sie ihren Comeback-Hit aus dem gleichnamigen Comeback-Album, das nun schon einiger Zeit auf sich warten lässt.
KEIN "Eleni hieß das Mädchen". KEIN Hit-Medley mit Titeln zumindest aus den 80-ern und 90-er Jahren.
Frau Jürgens zeigte sich auch bei der (dennoch lautstark eingeforderten!) Zugabe ("Sollen wir noch einen …? Ich will mich ja nicht audrängen") ziemlich "kompromisslos" und entschied sich auch hier für einen Titel von ihrem hoffentlich Ende März 2016 tatsächlich erscheinendem neuen Album "Millionen von Sternen", nämlich "Vergess' mich nie".
"Ihr dürft mich nicht vergessen, ich bin jetzt ja wieder da!"
Mal sehen, ob sie bei ihren weiteren Auftritten bei den "Großen Schlager-Starparaden" und "Schlagernächten" nicht vielleicht einen älteren Titel oder ein älteres Hit-Medley untermischen wird … Es muss ja nicht zwingend das Lieblingslied von Karl-Heinz Schweter ("Ich hab' dir nie den Himmel versprochen" in ihrer Version) sein ….
Foto-Credit: www.eljayphoto.de
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.andrea-juergens.de

