DIETER BOHLEN, MICHELLE, VANESSA MAI ("Wolkenfrei") u.a.
"Deutschland sucht den Superstar" erneut erfolgreich:

DSDS am Samstagabend unübertroffen! 

Durchschnittlich 4,25 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (14 % MA) haben am Samstagabend (06.02.2016) die neue Folge der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL gesehen. Damit war „DSDS“ die meistgesehene Sendung in der Primetime vor dem ARD-Film „Der Fall Barschel“ (3,70 Mio., MA: 12,3 %) und der Verleihung der „Goldenen Kamera“ im ZDF (3,53 Mio., MA: 11,6 %). Der Marktanteil bei den 14 – bis 59-Jährigen Zuschauern betrug starke 19,9 Prozent (3,21 Millionen).

Sehr gut lief im Anschluss ab 23:00 Uhr auch Take me out“: Bei den 14- bis 59-Jährigen kam die erste neue Folge der Single-Show auf 17,6 Prozent (2,22 Mio.). Insgesamt hatten 2,74 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (12,8 % MA) die Sendung eingeschaltet.

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern war RTL am Samstag die Nummer Eins vor dem ZDF (8,2 %), der ARD und PRO 7 (jeweils 8 %), Sat.1 (7 %) und VOX (6,8 %).
 

RTL (Textvorlage)
http://www.rtl.de
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 48 = 51

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen