STEFAN MROSS
Souveräner Quoten-Start der "Immer wieder sonntags" Staffel 2016!

Allerdings lief es für Andrea Kiewel und den „ZDF-Fernsehgarten“ NOCH BESSER …: 

STEFAN MROSS ist am Sonntagvormittag (22.05.) ein ausnehmend guter Start in die "Immer wieder sonntags" Saison geglückt. Mit 1,68 Millionen Zuschauern und 17,4 % Marktanteil lag er deutlich über den Vergleichswerten der ersten "Immer wieder sonntags" Sendung 2015, die mit 1,56 Millionen Zuschauer und 15,2 % Marktanteil noch ein bisschen schwächelte. ((smago! hatte seinerzeit wie folgt kommentiert: "Erfahrungsgemäß dauert es immer 2 – 3 Wochen, bis sich die Quoten-Werte wieder bei im 17,5 %+Bereich einpendeln.")) Selbst Quotenmeter.de spricht von von "deutlich überdurchschnittlichen Werten" für die erste "Immer wieder sonntags" Ausgabe 2016.

"In der Geschichte von Immer wieder sonntags hatten wir zur ersten Sendung noch noch nie so eine hohe Quote", freut sich Stefan Mross via Facebook. In der Spitze seien es – laut Stefan – bis zu 2,1 Millionen Zuschauer gewesen.

Allerdings lief es für den "ZDF-Fernsehgarten" mit 2,26 Millionen Zuschauern und 19,7 % Marktanteikl noch besser.

Worauf Stefan Mross besonders stolz sein kann: Lediglich die "Tagesschau" (23,7 % Marktanteil) und der "Tatort" ("Das Recht, sich zu sorgen; 25,3 %) erzielten einen noch höheren Marktanteil im Ersten. Somit hat es Stefan auf das Bronze-Treppchen geschafft.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

6 + = 11

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen