MARIA BACH
Maria Bach stellt sich mit dem leicht mystisch angehauchten Titel "Ich dank den Sternen dafür" vor!
Tatsächlich sieht sie ein bisschen aus wie Kristina Bach in deren Anfangsjahren …! (Sie ist mit ihr jedoch weder verwandt noch verschwägert!)
MARIA BACH versteht es, mit sanftem Ausdruck und ungewöhnlichen Worten zu berühren. «Ich dank den Sternen dafür» ist ein Lied, das Trost und Ruhe spendet in wilden und unsicheren Stunden. Und das uns bewusst macht, dass Vertrauen im Alltag eher weiterhilft als reine Berechnung. Eine Debüt-Single, die auffällt – und die sich durch ihren mystisch-berührenden Stil gleich eine eigene Nische erschaffen hat.
Maria Bach ist zwar eine Neuentdeckung. Für sie selbst aber ist die Branche alles andere als Neuland: Seit Jahren wirkt die Österreicherin als Backgroundsängerin auf unzähligen Produktionen mit. Der leicht melancholische Klang ihrer Stimme und die Qualität ihrer Vocals überzeugten schon viele Künstler.
Nun erscheint mit «Ich dank den Sternen dafür» ihr erster eigener Song. Kein gewöhnlicher Song, sondern eine Liebeserklärung ans Leben, ans Schicksal, an die eigene Bestimmung. Ein Lied, in dem sie beschreibt, wie abends mit dem Sonnenuntergang Geborgenheit aufkommt, und das Gefühl, sich auf dem richtigen Weg zu befinden. Gerade in Zeiten, die viel von uns verlangen, streichelt dieses Lied die Seele – musikalisch, textlich und stimmlich. Ein Titel mit Anspruch und Tiefenwirkung – lassen Sie sich drauf ein.
Hellywood Music (Textvorlage)
http://www.hellywoodmusic.com/