"www.fox-magazin.de"
'Schlager-Ute' Ute Brüning kündigt Einstellung ihres Portals www.fox-magazin.de an!
Diesen Entschluss begründet sie HIER wie folgt …:
Ein paar Worte zum Start ins Jahr 2017
So ein Jahreswechsel ist ja ideal um ein Resümee zu ziehen. Darum auch ich.
Die Welt hat sich verändert und das im Großen und im Kleinen. Ich für meinen Teil habe nach fast 30 Jahren im Schlager nicht mehr die Lust, mich so zu engagieren wie lange Zeit zuvor. Viele Events sind nicht mehr nach meinem Geschmack und Live-Auftritte von Lieblingskünstlern in schönen Tanzlokalen sind echt Mangelware geworden.
Auch die Akzeptanz meiner Website www.fox-magazin.de und meiner anderen Aktivitäten für den Schlager haben sich verändert.
Die Zahl der Besucher auf meiner Website Seite www. fox-magazin.de ist stark zurückgegangen. Die Leute nutzen eben überwiegend Social Media. Fotos gibt es inzwischen bei den meisten Events mehr als genug und andere Fotografen haben mehr Lust aufs Fotografieren als ich. Sonst gab es bei einigen Anbietern zum Dank schon mal Einladungen zu besonderen Events oder Party, aber auch das ist längst nicht mehr so.
Ich habe auch immer gerne Promo-Texte geschrieben, die dann bei Bemusterungen und sonst verwendet wurden. Danach fragt leider fast niemand mehr.
Darum ist ab 2017 für mich weniger mehr! Ich werde nur noch Events besuchen, auf die ich wirklich Bock habe, da ist Schlager mit Sicherheit dabei, aber ich will endlich auch wieder andere Veranstaltungen besuchen für die bislang die Zeit fehlte. Meine Seite www. fox-magazin.de werde ich im Laufe des Jahres einstellen und nur noch den Blog http://schlagerute.com betreuen. Artikel zu neuen CD’s werde ich weiterhin schreiben und auch anderen Anbietern zur Verfügung stellen. Veranstaltungsberichte von Veranstaltern, die ich mag, wird es natürlich auch weiterhin geben…
Ich entscheide, wen ich gut finde und was mir Spaß macht, das müssen andere nicht mehr gut finden. Nachts auf der Autobahn oder im Zug nach Nirgendwo – wann ich darauf Bock habe, das entscheide ich ganz alleine.
Foto-Credit: Facebook-Seite von Ute Brüning
Facebook-Seite von Ute Brüning (Textvorlage)
http://schlagerute.com
http://www.fox-magazin.de

