AMIGOS
Amigos-Manager Wilfried Emig nahm Sonder-Award für die Amigos entgegen!
Aufgrund der katastrophalen Wetterbedingungen konnten die Amigos Bernd und Karl-Heinz Ulrich selbst diesmal leider nicht zum smago! Award am 08.01.2017 nach Berlin kommen!
Sie sind die treuesten Seelen beim smago! Award …: die AMIGOS. Doch ausgerechnet diesmal machte ihnen Petrus einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Und dabei hatte Amigo Bernd extra seinen Urlaub um eine Woche verschoben, um am 8. Januar 2017 bei der 6. smago! Award Verleihung mit dabei sein zu können.
Aber: Die Wettersituation am 08.01.2017 war dermaßen katastrophal, dass eine Weiterfahrt nicht mehr zu verantworten gewesen wäre.
Glücklicherweise befand sich Amigos-Manager Wilfried Emig zu diesem Zeitpunkt in Berlin. Und so konnte er – stellvertretend für seine "Jungs", die sich vielmals entschuldigen ließen, und letztendlich auch für sich – die Sonder-Awards für 3 Triple Nr. 1-Alben in Folge (Deutschland – Österreich – Schweiz) entgegennehmen.
Amigo Bernd höchselbst hatte smago! Chefredakteur am frühen Sonntagmorgen über die Situation informiert.
Auch Jürgen Drews – unser "Mann der ersten Stunde" beim smago! Award – schaffte es nicht mehr nach Berlin, da seine Maschine nicht rechtzeitig enteist werden konnte.
Auch G.G. Anderson, der sich kurzfristig als Ehrengast angekündigt hatte, musste leider einsehen, dass die Fahrt von Eschwege nach Berlin einfach zu riskant war.
Auf die Bahn auszuweichen, war auch keine verlässliche Alternative. Die Züge hatten am 08.01.2017 bis zu 3 Stunden (und mehr) Verspätung.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.ariola.de
http://www.die-amigos.de