XANDRA HAG
Isabel Varell hat den Text zu Xandra's neuem Titel "Jetzt erst recht" geschrieben!
Die Komposition hat Alexander Menke beigesteuert!
Seit die junge Steptänzerin und Sängerin XANDRA HAG 1991 mit ihrem fröhlichen „Guten Morgen, wie wär’s denn mit Aufstehn“ die Rundfunk-Hörer Deutschlands weckte, ist viel passiert. Mit ihrer Schlagerkarriere startete sie seitdem so richtig durch, veröffentlichte einen Erfolgstitel nach dem anderen und leitet inzwischen außerdem mit ihrem Ehemann eine Tanzschule.
Schon ihr erstes Album "Mein Zauberland" war mit ganzen neun Titeln in den Top 20 vertreten. Ein Erfolg, den sie später mit ihrem zweiten Album "Auf der Sonnenseite“ noch toppen konnte, von dem tatsächlich alle Singleauskopplungen in den Top 10 waren. Seit der damaligen Zeit ist sie schlicht und einfach immer fest in den Radioprogrammen aller deutschen Schlagersender etabliert. Auch ihr drittes Album "Liebeslänglich" konnte die bisherigen Erfolge halten und noch übertreffen: Alle neuen Titel dieses Albums waren in den Top-20 Airplaycharts vertreten. Ihr brandneues Album „Im Augenblick“ beinhaltet nun brandheißen Nachschub für die Fangemeinde und aller Freunde von modernem, poppigem Schlager.
Bei „Jetzt erst recht“ handelt es sich um eine weitere Auskopplung aus dem aktuellen Album und kommt sowohl als regulärer Pop-Song als auch als Disco Fox-Mix heraus – ein absolutes Herzensanliegen von Tanzlehrerin Xandra – und scheint schon jetzt ein absoluter Hit-Garant zu sein. Der Refrain selbst ist aber das, was den besonderen Hit-Charakter von „Jetzt erst recht“ ausmacht– ein Radio-Dauerbrenner, wie er im Buche steht!
Solis Music (Textvorlage)
http://www.solis-music.com/
http://www.xandra-hag.de/