ANITA & ALEXANDRA HOFMANN
Heute (11.08.2017) Albumstart "Hautkontakt"!
Ab heute dürfen wir uns mit den beiden Sängerinnen und Entertainerinnen ins knallbunte Leben stürzen und auf “Hautkontakt” gehen!
Heute erscheint bundesweit ihr neuer Longplay „Hautkontakt“ mit dreizehn megastarken Songs als CD, Deluxe-Edition (inklusive DVD) und als Vinyl! Ihre aktuelle Single „Keine Liebeslieder“ ist derweil schon in die Top 5 der deutschen Radio Charts "Deutschland Konservativ Pop" vorgerückt!
Nach ihrem Auftritt bei "Immer wieder sonntags" am Wochenende werden die beiden Power-Frauen am Montag in der Sendung „Hier ab vier“ zu Gast sein und ihre Autogrammstundentour quer durch Deutschland starten. Wer Lust hat kann ab jetzt mit ANITA & ALEXANDRA HOFMANN auf „Hautkontakt“ gehen! Wow !!!
Dieses musikalische Glanzstück fühlt sich an wie… Samt, so weich oder wie Seide, so leicht, aber auch wie Lack und Leder, so selbstbewusst und stark. Dieses Album ist, wie das Cover schon vermuten lässt, so außergewöhnlich originell und maßgeschneidert wie Haute Couture, aber auch so vertraut wie die Lieblingsjeans oder das „kleine Schwarze“, in dem Frau sich – ob der Akzentuierung ihrer weiblichen Vorzüge – vor allem attraktiv und sexy fühlt. Auf jeden Fall dürfen wir bei dem neuen Album von Anita & Alexandra Hofmann musikalisch auf Tuchfühlung gehen, mehr noch „Hautkontakt“ spüren. Dafür sorgen neben dem Titelsong „Hautkontakt“, der uns im süßen „Augenaufschlag“-Takt den Sommer spüren lässt, außergewöhnliche leidenschaftliche und kraftvolle Songs wie „Jetzt und hier“, „Und dann kamst Du“, „Mach den Test“ oder „Herz an Herz“. Als Single vorab ausgekoppelt aus ihrem neuen Album, hat uns bereits „Keine Liebeslieder“ als dynamische Up-Tempo-Nummer eine klare Botschaft übermittelt: Kein Happy End! Stattdessen gelingt Anita und Alexandra mit „Keine Liebeslieder“ ein authentischer Song über verletzte Gefühle, die jeder nachempfinden kann. Ein emotionaler Schlager, der unsere tieferen Hautschichten und darüber unseren Schmerzsinn erreicht. Autsch, ist das gut! Und wir sind bei diesem Album geflasht von unterschiedlichsten Empfindungen, die vom größten Glück bis hin zu tiefstem Schmerz reichen…!
Da empfiehlt sich am Ende nur REPEAT drücken, den Flugmodus einschalten, Lautsprecher aufdrehen, fallenlassen… jeden einzelnen Ton auf der Haut spüren, den „Hautkontakt“ genießen! Wir sind ganz nah dran und doch so weit weg…!
DA Music (Textvorlage)
http://www.da-music.de
https://www.anita-alexandra.de/