KLUBBB3
Traum-Werte für "Schlager am Meer – Die KLUBBB3-Strandparty"!

Bei dieser hervorragenden Quoten-Ausbeute dürfte die Fortsetzung in 2018 garantiert sein! 

Ganz gleich, was Florian Silbereisen mit seinen Kollegen Jan Smit und Christoff als KLUBBB3 alles "anstellt", es verwandelt sich im Nu in Gold und Platin.

Nun gibt es für herausragende TV-Quoten zwar keine Goldenen Schallplatten … und wenn es welche gäbe, würden Gold und Platin auch gar nicht ausreichen … es müsste dann schon Rubin sein …

Denn: Unglaubliche 520.000 Zuschauer allein im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs schalteten die Sendung "Schlager am Meer – Die KLUBBB3-Strandparty" ein. Der Marktanteil lag bei hervorragenden 15,4 %.

Zum Vergleich: "Die Schlager des Sommers" hatten es – im MDR-Sendegebiet! – auf 390.000 Zuschauer und 14,1 % Marktanteil gebracht. Das entspricht einem Plus von 130.000 Zuschauern (im Sendegebiet des MDR FERNSEHENs).

Bundesweit brachte es die 2 ½-stündige Schlagershow sogar auf unglaubliche 1,7 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 6,0 %, der für einen Primetime-Platz direkt hinter dem ZDF, dem Ersten / der ARD, RTL und Sat.1 reichte.

Dabei war um die Sendungsinhalte – in jedem Fall bis einschließlich 6. August 2017 – ein regelrechtes Staatsgeheimnis gemacht worden.

MDR (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
https://www.facebook.com/KLUBBB3/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

66 − 60 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen