HUBERT KAH
Jetzt Sänger der Dessauer Band "Herren"!
Der Titel “Liebessachen” kündigt das Album “Neue Deutsche Herrlichkeit” an!
HUBERT KAH hat einen neuen "Job": Er ist jetzt Sänger der Dessauer Band HERREN.
Der erste Titel "Liebessachen" ist bereits erhältlich.
Am 17. November 2017 folgt das Album "Neue Deutsche Herrlichkeit".
"Dieses Album wird die Musikszene in Deutschland fundamental verändern!", ist sich der schillernde Künstler sicher. "Bitte teilt das Video, bis der Arzt kommt !… Ich zahle auch die Arztrechnung", so Hubert Kah, der sich jetzt auch Hubert von Herren nennt.
Da es in dem Video zu "Liebessachen" ziemlich heftig zur Sache geht, müssen Sie sich bitte HIER kurz registrieren (und das natürlich auch nur, wenn Sie schon 18 sind …) …
Das Album "Neue Deutsche Herrlichkeit" von HERREN (Quelle: Laute Helden)
Das musikalische Resultat klingt genauso spektakulär wie sich die Konstellation auf dem Papier liest: Neue Deutsche Welle-Star Hubert Kah ist der neue Sänger der Dessauer Band Herren.
Ein Widerspruch in sich? Auf der einen Seite die vielversprechenden Newcomer der Neuen Deutschen Härte, die bereits mit ihrem Debütalbum Lust (2015) in Rock- und Metal-Kreisen mächtig Eindruck schinden konnten. Auf der anderen Seite eine der schillerndsten Figuren der NDW, der mit Hits wie "Rosemarie", "Sternenhimmel", oder "Einmal nur mit Erika (… dieser Welt entflieh'n)" Stammgast in allen deutschen Medien war und anschließend auch als Komponist für andere Interpreten seine große künstlerische Gabe unter Beweis stellen konnte. "Ich habe immer davon geträumt, mit einer Band auf der Bühne zu stehen, bei der das Publikum schon durch den Rhythmus animiert wird", erklärt Hubert seine Entscheidung, sich den Herren anzuschließen.
Er sagt: Man steht einfach da, genießt die Situation und lässt die Sau raus! Mit der aufsehenerregenden Personalie verbunden ist auch gleich ein neuer Oberbegriff für die Musik der anhaltischen Gruppe: Neue Deutsche Herrlichkeit. Es ist mehr als nur ein Name, sondern ein signifikantes Statement und gleichzeitig der Titel des neuen Herren-Albums! Man muss kein Prophet sein, um bereits jetzt zu prognostizieren: Dieses Werk wird polarisieren, so wie es sich für eine ambitionierte Scheibe gehört.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de (Textvorlage)
http://hubert-kah.com/