MICHELLE
Starker (Überraschungs-)Auftritt bei der "Schlagernacht des Jahres" am 04.11.2017 in Oberhausen!
Michelle sprang für ihren Kollegen Andreas Martin ein – und legte einen grandiosen Auftritt hin!
2001 hat sie beim "Eurovision Song Contest" den 8. Platz für Deutschland geholt. "Davon können wir heute nur träumen", so Kerstin Werner, Moderatorin der "Schlagernacht des Jahres" am 4. November 2017 in der KöPi Arena in Oberhausen. Und: Sie sei "ein echter Paradiesvogel" …: MICHELLE!
Michelle sprang am Samstag für ihren Kollegen Andreas Martin ein – und legte einen grandiosen Auftritt hin.
Bereits nach ihrem ersten Titel – "Große Liebe" – sagte sie: "Ich hab' euch unheimlich vermisst". Mit "Herzstillstand", "Wir feiern das Leben" und "So schön ist die Zeit" sorgte sie für eine Riesenstimmung in der Arena.
Bei "Wer Liebe lebt" passierte es dann: Michelle war von dem Lichtermeer und von der Intensität, wie sich die Schlagerfans über das überraschende Wiedersehen mit ihr, die derzeit eigentlich eine kleine Bühnen- und CD-Pause eingelegt hat, freuten, derart gerührt und überwältigt, dass ihr die Tränen kamen. Freudentränen wohlgemerkt!
Obwohl Michelle ein bisschen heiser war, hielt sie tapfer durch und kämpfte sich selbst in die schwindelerregendsten Höhen ihres ESC-Beitrags "Wer Liebe lebt" aus dem Jahre 2001 hoch.
Als sie ihre Fans dann auch noch mit nach "Paris" nahm, setzte – frei nach Andrea Berg's "Seelenbeben" – ein regelrechtes "Hallenbeben" ein.
Auch was ihr Outfit betraf, setzte Michelle neue Akzente.
Und: Sie gab – ein bisschen später allerdings – noch eine ganz besondere Zugabe: Im Duett mit Matthias Reim sang sie ihren gemeinsamen Dauer-Hit "Idiot".
smago! bedankt sich auf das Herzlichste bei eljayphoto (Aileen und Lutz Jahn) für die freundliche Bereitstellung der tollen Fotos.
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/polydorisland
http://www.michelle-musik.de/