ROLF ZUCKOWSKI
" …und dann kommt alles ganz anders"!
Der Kinderliedermacher ist vorläufig außer Gefecht gesetzt! Heute Morgen (10.11.2017) schrieb er auf seiner Facebook-Seite …:
Leider keine guten Nachrichten heute. Ich habe mir am Dienstagmittag bei einem Sturz auf der Kellertreppe das linke Sprunggelenk gebrochen. Nun warte ich hier im Krankenhaus auf meinen OP-Termin. Zum Glück im Unglück ist nur der Fuß betroffen (allerdings ein dreifacher Bruch) und es geht mir körperlich ansonsten gut.
Die Jubiläumskonzerte in Hückelhoven, Bo…chum und Witten werden, in Abstimmung mit den örtlichen Partnern, immer noch "für Rolf" stattfinden, aber leider ohne mich. Es tut mir sehr leid, Euch zu enttäuschen.
Nun eine riesengroße Bitte an alle, die eine Karte für diese Konzerte gekauft haben: Geht bitte in das Konzert, macht den Chorkindern und Musikern, die sich wochenlang darauf vorbereitet haben, die Freude, sie haben Euren Applaus verdient und sollten nicht noch mehr enttäuscht werden. Es würde mir in dieser traurigen Lage das Herz etwas leichter machen, wenn Ihr mir diese Bitte erfüllt. In meinen Liedern werden wir uns umso mehr verbunden fühlen.
Die Konzerte in Vellahn werden auf den 20.+21. Januar 2018 verschoben, die Karten behalten ihre Gültigkeit. Bezüglich der Elbphilharmonie bin ich, nach Rücksprache mit meinem Chirurgen, sehr zuversichtlich, dass ich am 3. Dezember im Sitzen auf der Bühne dabei sein kann.
Euch allen herzliche Grüße mit Gipsfuß!
Euer Rolf
Foto-Credit: Facebook-Seite von Rolf Zuckowski
Facebook-Seite von Rolf Zuckowski (Textvorlage)