“Liebe hat viele Namen (Mx)” von Christian Anders
Vö:28.10.2005
Mit dem Single-Titel “Liebe hat viele Namen” stellt sich Schlagersänger Christian Anders als neuer Künstler bei White Records vor. “Liebe hat viele Namen” (Musik: Peter Power, Ully Jonas; Text: Peter Power, Ully Jonas, Vera Viehöfer) ist eine Produktion von Gary Jones und Pat Anthony.
Christian Anders’ Karriere als Schlagersänger begann 1969 mit dem Titel “Geh nicht vorbei”, einem Millionenhit, für den er die Goldene Europa und den Silbernen Löwen von Radio Luxemburg erhielt. 1972 folgte sein erster großer, selbst komponierter Hit: “Es fährt ein Zug nach nirgendwo” – ein Evergreen, der, zusammen mit vielen weiteren Kompositionen, das Publikum bis heute begeistert. Die Liste seiner Hits und Auszeichnungen steht für ein Leben mit und für die Musik und das Showbiz: Christian Anders verkaufte über 20 Millionen Tonträger, schrieb über 900 Lieder, 5 Drehbücher, 16 Bücher, spielte und führte Regie in 9 Filmen, schrieb 2 Musicals, ein Theaterstück (Der Mann, der AIDS erschuf) und eine Sinfonie (Malibu-Sinfonie).
Mit White Records als neuen Partner und der Single “Liebe hat viele Namen” meldet sich Christian Anders als Sänger zurück. Ein Album ist für Frühjahr 2006 in Planung. Sehr zur Begeisterung seiner Fans. Seine Stimme ist hell und klar wie gewohnt, aber zugleich kraftvoller und ausdrucksstärker als zuvor.
TITELLISTE
1. Liebe hat viele Namen (4:03)
2. Explosive Leidenschaft (3:49)
http://www.jack-white.de
http://www.christiananders.net
http://www.christiananders.net