SILVIO SAMONI
Mit „Lass es noch einmal geschehen“ hat er einen traumhaft schönen Schmuse-Schlager aufgenommen!
Das Thema: Sehnsucht und unvergessene Liebe! Emotion pur für Playlist und Tanzfläche!
Der charismatische Sänger und Entertainer SILVIO SAMONI meldet sich zurück: Ab sofort startet der neue, mitsingbare Schlager „Lass es noch einmal geschehen“ im Radio und auf allen Streaming-Plattformen.
Manchmal wünscht man sich nur eines: einen magischen Moment noch einmal zu erleben. Genau dieses Gefühl fängt Silvio Samoni in seiner neuen Single „Lass es noch einmal geschehen“ perfekt ein. Der Song bringt die spürbare Wärme einer großen Liebe direkt ins Radio-Programm.
Der Titel verbindet modernen Discofox mit charakteristischem, südländischem Sprachmix. Mit Zeilen wie „tutta la notte“ und „vicino a me“ weckt das Lied das Gefühl von Herzklopfen, das niemals vergeht. Die verträumten Strophen münden in einen hochexplosiven Refrain, während die rhythmische Bridge („Dei-dei-dei… Ti amo“) absolutes Ohrwurm-Potenzial besitzt.
Für Radiostationen bietet dieser Titel den perfekten Mix: Er bringt emotionale Tiefe ins Tagesprogramm und sorgt gleichzeitig in den Abend- und Wochenend-Formaten für gefüllte Tanzflächen.


