ROSS ANTONY, ANNA-CARINA WOITSCHACK u.a.
„Let’s Dance“: „Trio Dance“ in Show 10 entscheidet am 15.05.2026 über den Einzug ins Halbfinale!
Jury: Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González; Moderation: Laura Wontorra (für Victoria Swarovski) und Daniel Hartwich!
In der zehnten regulären Live-Show der 19. Staffel von „Let’s Dance“ steht eine weitere besondere Herausforderung auf dem Programm: der Trio Dance. Die verbliebenen Prominenten treten nicht nur mit ihren bekannten Tanzpartnern an, sondern werden zusätzlich von einem weiteren Profi unterstützt.
Neben einem Einzeltanz präsentieren die Stars somit eine zweite Performance im Trio. Dabei kommt es vor allem auf Präzision, Abstimmung und Zusammenspiel an. Wer kann auch in dieser erweiterten Konstellation überzeugen und sich einen Platz im Halbfinale sichern?
Das sind die Tänze der „Let’s Dance“-Show am Freitag …:
Joel Mattli mit Malika Dzumaev:
Wiener Walzer zu „Suffer“ von Charlie Puth
Joel Mattli mit Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke:
Charleston zu „Geraldine’s Routine“ von Tape Five
Ross Antony mit Mariia Maksina:
Paso Doble zu „Canción del Mariachi“ von Antonio Banderas
Ross Antony mit Mariia Maksina und Valentin Lusin:
Wiener Walzer zu „Girl Problems“ von Bradley Jago
Milano mit Marta Arndt:
Contemporary zu „Mon Amour“ von Slimane
Milano mit Marta Arndt und Anastasia Maruster:
Quickstep zu „Dynamite“ von BTS
Anna-Carina Woitschack mit Evgeny Vinokurov:
Rumba zu „One in a Million“ von Bosson
Anna-Carina Woitschack mit Evgeny Vinokurov und Ekaterina Leonova:
Salsa zu „Apocalipsis“ von Isabela Merced
Jan Kittmann mit Kathrin Menzinger:
Charleston zu „Ghostbusters“
Jan Kittmann mit Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov:
Paso Doble zu „Hanuman“ von Rodrigo y Gabriela
Im Viertelfinale von „Let’s Dance“ wird es einmal anders: Victoria Swarovski wird an diesem Abend von Laura Wontorra vertreten, da sie im Rahmen ihres ESC-Engagements in Österreich verhindert ist. An der Seite von Daniel Hartwich führt Laura Wontorra durch den Abend.
Wer kann die Jury mit Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González überzeugen?
„Let’s Dance“ wird von Seapoint in Zusammenarbeit mit BBC Studios im Auftrag von RTL produziert. Auch die 19. Staffel sowie die nachfolgenden Ausgaben von „Exclusiv Spezial – Let’s Dance“ werden in UHD produziert und auf RTL UHD ausgestrahlt.

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius
Bitte beachten Sie auch RTL+!

