ANGELIKA MARTIN
Zum Valentinstag tischt sie uns eine „Lovestory“ auf …
… und öffnet somit das zweite Kapitel ihrer Song-Trilogie …:
Nach „One Night (Ich bereue nichts“ folgt nun der zweite Teil der ANGELIKA MARTIN Song-Trilogie. Serien liegen derzeit voll im Trend und so auch diese musikalische Reihe.
Bei “Lovestory“ kommt Angelika Martins unverwechselbare Samtstimme wieder voll zum Einsatz und verleiht dem Song besondere Tiefe und Gefühl.
Mit verträumter und sehnsuchtsvoller Stimmung stellt sich die Frage: Wird aus zwei Freunden, die eine schicksalshafte Nacht miteinander verbrachten, eine echte Lovestory?
Eine besondere Überraschung erwartet die Fans: Im zweiten Musikvideo kehrt dasselbe Paar zurück – ihre Geschichte wird weitererzählt, ihre Gefühle noch intensiver sichtbar. Jede Szene lässt Nähe, Herzklopfen und Sehnsucht spürbar werden, fast so, als würde man selbst Teil dieser Lovestory sein.
Das VÖ-Datum (13.02.2026) ist bewusst gewählt: Für den einen eine Glückszahl, für den anderen ein aufregender Zufall – das Publikum entscheidet, wie die Geschichte im dritten Teil endet.
Textquelle: Foxdog Music (Textvorlage)
