BEATRICE EGLI
„Die Beatrice Egli Show“ erholt sich – und wie!

Die am 20.12.2025 gezeigte 8. Ausgabe erreichte im Ersten / in der ARD fast eine Million mehr Zuschauer als die am Ostersamstag (19.07.2025) ausgestrahlte Sendung!

 

 

Das haben sich BEATRICE EGLI, das Produktionsteam von Kimmig Entertainment sowie der federführende SWR wirklich redlich verdient: „Die Beatrice Egli Show“ brachte es gestern Abend (20.12.2025) im Ersten / in der ARD auf 2,968 Millionen Zuschauer und 13,4 Prozent Marktanteil. (Das sind allemal „Giovanni-Zarrella-Quoten-Werte“.)

Somit erreichte Beatrice fast eine Million Zuschauer mehr (!!!) als mit ihrer letzten Sendung, die am Ostersamstag (19.04.2025) ausgestrahlt wurde und mit 2,104 Mio. Zuschauern und 10,5 Prozent Marktanteil nicht ganz so prickelnd lief.

„Die Beatrice Egli Show“ schaffte es mit der 8. Ausgabe zudem auf Platz 5 der „Quoten-Charts von Samstag, dem 20.12.2025“.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichte es immerhin noch für Position 10. Und 0,285 Millionen Zuschauer und 7,3 Prozent Marktanteil sind jetzt auch „nicht so schlecht“.

In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen schaffte es Beatrice auf Rang 6 (0,698 Millionen Zuschauer und 8,5 Prozent Marktanteil).

Mit diesen allemal erfreulichen Quoten-Werten im Rücken sollte es eigentlich für „Die Beatrice Egli Show“ weitergehen können …

 

 

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

51 − 44 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen