INKA BAUSE
„Bauer sucht Frau“: Primetime-Sieg für die erfolgreiche TV-Romanze in allen drei Zielgruppen!

„Bauer sucht Frau“ pflügt sich an die Spitze!

 

 

 

Starke Montags-Performance für Inka Bause: So erreichte die siebte neue Folge von „Bauer sucht Frau“ am gestrigen Abend (08.12.2025) starke Werte bei RTL. Durchschnittlich 3,33 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren (MA: 14,4%) verfolgten das Geschehen auf den Höfen. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen betrug starke 14,1 Prozent, bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern waren es 15,4 Prozent. Damit holte „Bauer sucht Frau“ in allen drei Zielgruppen den Primetime-Sieg.

Um 22:30 Uhr konnte auch „Ralf, der Bauernreporter“ mit 2,01 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre überzeugen. In der Zielgruppe der 14-59-Jährigen erreichte die Sendung sehr gute 11,3 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 9,6 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern und 9,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL am Montag klar vor allen anderen Sendern.

Heute Abend zeigt RTL die achte neue Folge von „Bauer sucht Frau“. Auf RTL+ steht auch bereits Folge 9 hier zum Streamen bereit.

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF/GfK / DAP AGF SCOPE / RTL Data / vorl. gew. / Stand: 09.12.2025

„Bauer sucht Frau“-Logo

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

16 − 15 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen