STEFANIE HERTEL
Ihr aktueller Titel – ein „Remake“ – ist „An das Postamt Wolke 7“ adressiert!
Ein klingender Gruß aus einer Welt, in der Wünsche noch Flügel haben und Musik das Herz ein kleines bisschen leichter macht!
Es gibt Lieder, die bleiben – irgendwo zwischen Kindheitserinnerung und Weihnachtssehnsucht, zwischen Schneeflocken und Kerzenschein. STEFANIE HERTEL haucht einem dieser unvergänglichen Stücke nun ein zweites Leben ein: „An das Postamt Wolke 7“ – der Song, der schon die glockenklare, junge Stimme der damals 13-Jährigen in den Mittelpunkt stellte, erstrahlt als vorweihnachtlicher Bote heute in neuem Glanz.
Mit einer Mischung aus Nostalgie und Reife entführt Stefanie Hertel uns in ein kleines musikalisches Weihnachtswunder. Behutsam, wie ein vertrauter Duft aus Kindertagen, legt sich ihre Stimme über die zarten winterlichen Arrangements, die leuchten wie funkelnde Schneekristalle in der Nacht. Dieses Lied spendet das Wärme, schenkt ein Stück Geborgenheit und lässt die Zeit für einen Moment stillstehen.
In dieser Neuaufnahme gelingt es Stefanie Hertel, Vergangenes und Gegenwärtiges miteinander zu verweben – zart, berührend und voller Seele. „An das Postamt Wolke 7“ ist ein klingender Gruß aus einer Welt, in der Wünsche noch Flügel haben und Musik das Herz ein kleines bisschen leichter macht.
Nachdem die Sängerin bereits im Sommer ihr großes Solo-Comeback beim „Schlagerbooom“ feierte und ihr beeindruckendes 40-jähriges TV-Jubiläum im Oktober mit ihrem aktuellen Solo-Album „Noch einmal“ krönte, zeigt sie mit dieser Single einmal mehr ihre musikalische Vielseitigkeit und künstlerische Tiefe.
Mit „An das Postamt Wolke 7“, veröffentlicht bei VIA Music Germany, schenkt uns Stefanie Hertel eindrucksvoll ihren klingenden Weihnachtstraum, der sie bis heute mit dem hoffnungsvollen Mädchen verbindet, das sie im Herzen geblieben ist.

