DENNIS WILMS
„Perlenaugen“ ODER Pop-Schlager meets Synthie-Pop!
Gemeinsam mit Tim Peters und Sergej Fuhr produziert, zeigt Dennis Wilms mit seiner neuen Single, wie Pop-Schlager im Jahr 2025 klingt, wenn er auf Synthie-Pop mit Retro-Vibes trifft!
Mit „Perlenaugen“ liefert DENNIS WILMS eine neue Single im 80er-Synthie-Sound. Die frische, radiotaugliche Popschlager-Produktion, die aus der Feder von Dennis Wilms und Tim Peters stammt, erzählt von der Kraft der Liebe, die einen oft unerwartet trifft.
„Ich wollte allen da draußen, die mit der Liebe hadern, Mut machen und sagen, dass einen das Leben manchmal genau dann überrascht, wenn wir es am dringendsten brauchen. Perlenaugen ist ein Song über Hoffnung…wir alle kennen diese Phasen, in denen man glaubt: Das war’s mit der Liebe – ich bin durch mit dem Thema. Zu oft gehofft, zu oft vertraut, zu oft verletzt. Und dann passiert plötzlich etwas, womit man nie gerechnet hätte: Man trifft einen Menschen, der einen so richtig umhaut – der alles verändert! Genau diesen Moment wollte ich mit Perlenaugen festhalten.“ (Dennis Wilms)
„Ich hab‘ wirklich immer gesucht … Gesichter gezählt, nur deins hat gefehlt“ – schon die ersten Zeilen machen klar: Hier singt jemand, der genau das erlebt hat, was er beschreibt. Neben schonungsloser Ehrlichkeit ist „Perlenaugen“ ein Song voller Hoffnung – ein Soundtrack für diejenigen, die schon fast aufgeben haben, nach der Liebe zu suchen.
Gemeinsam mit Tim Peters und Sergej Fuhr produziert, zeigt Dennis Wilms mit seiner neuen Single, wie Pop-Schlager im Jahr 2025 klingt, wenn er auf Synthie-Pop mit Retro-Vibes trifft. Frisch, zeitgemäß und eben anders als der gewohnte Schlager. Perfekt für die Tanzfläche, fürs Radio und für jedes Herz, das modernen Schlager liebt.
Textquelle: MORE Music and Media GmbH & Co. KG (Textvorlage)
