GIOVANNI ZARRELLA
Hocherfreulicher Marktanteil für „Die Giovanni Zarrella Show – Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale“!

Primetime-Sieg, jedoch weniger als 3 Mio. Zuschauer !

 

„Die Giovanni Zarrella Show – Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale“ vermochte zumindest beim Marktanteil zu überzeugen: 16,3 Prozent – ein bemerkenswert guter Wert (für „Die Giovanni Zarrella Show“). Die Gesamtzuschauerzahl lag bei 2,893 Mio. Zuschauern, also unter 3 Millionen …

Jedoch reichten Giovanni diese 2,893 Mio. Zuschauer für Platz 3 der Quoten-Charts vom 20.09.2025. Die „Tagesschau“ schaffte es mit 4.816 Mio. Zuschauern auf Rang 1, gefolgt von der „Sportschau Fußball-Bundesliga“ (4. Spieltag) mit 3,174 Mio. Zuschauern. Giovanni holte sich somit also den Sieg in der Primetime.

„Nicht sonderlich gut“ lief es bei den jungen Zuschauern, also in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen: 0,193 Mio. Zuschauer (nur Position 19 in den „Quoten-Charts vom 20.09.2025) und 5,6 Prozent Marktanteil sind nun wahrlich keine Top-Ergebnisse.

In er „erweiterten Zielgruppe“ der 14- bis 59-Jährigen lief es deutlich besser: 0,586 Mio. Zuschauer sorgten für Platz 9 in den „Quoten-Charts vom 20.09.2025“, der Marktanteil pendelte sich bei 8,5 Prozent ein.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

55 + = 61

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen