ANNA-CARINA WOITSCHACK u.a.
Dschungelcamp mit hervorragenden Werten und doppeltem Tagessieg!

RTL dominiert am Freitag (07.02.2025)!

 

4,06 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahren (MA: 16,4 %) fieberten am Freitagabend mit, welche Dschungel-Stars es ins Halbfinale schaffen. In der Spitze waren es bis zu 4,4 Millionen. Hervorragende 25,0 Prozent (2,48 Mio.) der 14- bis 59-Jährigen sowie herausragende 29,9 Prozent (1,51 Mio.) der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen waren dabei und verfolgten, wie Maurice das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. Somit sicherte sich Show 15 von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” die Marktführerschaft in beiden Zielgruppen.

Im Anschluss an das Dschungelcamp überzeugte “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach” mit 17,9 Prozent Marktanteil (14-59 Jahre) sowie 20,0 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).

Mit einem Tagesmarktanteil von 15,0 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen und 17,6 Prozent bei der jungen Zielgruppe (14-49 Jahre), lag RTL deutlich vor allen anderen Sendern.

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP AGF SCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 08.02.2025

 

Lilly Becker und Pierre Sanoussi-Bliss treten zur Schatzsuche “Entchen Lotterie” an.

Foto-Credit: RTL

Bitte beachten Sie auch RTL+!

 

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

52 + = 55

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen