DET HAGGARD
Der Titel “Klar denk ich dran” ist der perfekte Auftakt ins Country-Jahr 2025!
Geschrieben wurde der Song von Ex-“Truck Stop”-per Uwe Lost (schrieb u. a. “Großstadtrevier”) sowie Thorsten Schmidt!
Na „Klar denk ich dran“, dass es natürlich DET HAGGARD ist, der dem Jahresbeginn mit seinem unvergleichlichen Country-Stil sofort Tiefgang, Spielfreude und extrem viel positive Energie verleiht und 2025 sofort seinen großartigen Stempel aufdrückt!
„Das John-Denver-T-Shirt mit den Löchern drin, das Tattoo auf Deiner Schulter, oho“! Perfekt ist es DANN, wenn wir uns zuhause wissen und unsere Gedanken auch immer gerne dort sind, wenn wir mal selbst nicht vor Ort sein können. Dieses Gefühl von „angekommen sein“ ist so wertvoll und es ist Det Haggard, der uns mit dieser großartigen Botschaft in den kleinen, aber so wichtigen Dingen erinnert, wie man sich immer erinnert.
Det Haggard zeigt mit „Klar denk ich dran“ erneut, wie sehr er die Country-Klaviatur beherrscht und authentisch zu vermitteln weiß. Herausragend ist dabei erneut sein Steel-Guitar-Spiel, dass in Deutschland einzigartig ist und dem Song einen genialen Touch verleiht. Der wunderbar stilechte Text stammt aus der Feder von Thorsten Schmidt, der Det Haggards musikalischen Weg bereits lange begleitet. Er wird durch keinen Geringeren, als Uwe Lost (Truck-Stop, Songwriter u.a. von „Großstadtrevier“) zu einem Ohrwurm. Veredelt durch Det Haggards großartiges Gespür für Gefühl für Arrangement und Gesang, trägt „Klar denk ich dran“ eine hoffnungsvolle und überzeugende Botschaft in die Welt.
„Klar denk ich dran“ ist der perfekte Auftakt ins Country-Jahr 2025!
Textquelle: DEHA Records (Textvorlage)