HELENE FISCHER
“Die Helene Fischer Show” schwächelt leicht, ABER …:

Dennoch reichte es für Platz 3 im Top 25 Ranking der meistgesehenen Sendungen am 25.12.2024 und sogar für Rang 2 in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen!

 

 

Für “Die Helene Fischer Show” lief es am 1. Weihnachtsfeiertag am 25.12.2024 im ZDF nicht ganz so hervorragend wie sonst.

Insgesamt wurden 3,61 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil lag bei 16,1 Prozent.

Diese 3,61 Millionen Zuschauer reichten aber für Platz 3 im Top 25 Ranking der 25 meistgesehenen Sendungen am 25.12.2024. Erfolgreicher waren lediglich die “Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten”, die es auf 4,07 Mio. Zuschauer brachte, sowie die “Tagesschau” (4,23 Mio.).

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte “Die Helene Fischer Show” 0,72 Millionen Zuschauer sowie einen grandios hohen Marktanteil von 15,0 Prozent.  (Bei den 14- bis 49-Jährigen war nur der Kinofilm “Kevin – Allein in New York” aus dem Jahre 1992 noch “quotenstärker”.

In Österreich begeisterte HELENE FISCHER 506.000 Zuschauer, die ihr einen Marktanteil von 23 Prozent bescherten.

Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

74 − = 65

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen