MARK ED
Mit „Traumfänger“ motiviert er seine Fans, authentisch zu sein!

Der neue Popschlager des Wahl-Schweizers wurde von MIKE VAN SUMMEREN produziert!

 

 

MARK ED hat seine Kindheit im schönen Schwarzwald verbracht und liebte von Kindesbeinen an die Musik. Zunächst lernte er Block- und Altflöte, um sich später dem Schlagzeugspiel zu widmen. Grund genug, in lokal erfolgreichen Bands wie den „MUSICBOYS“ anzuheuern. Er lernte dann als Dekorateur erst mal etwas „Anständiges“, verlor aber die Musik nie aus dem Blick.

Sein Talent als Song-Autor entdeckte MARK bereits in den 1990er Jahren – auf Tonträger veröffentlicht wurden die ersten Songs aber erst viel später, genau gesagt im Jahr 2015 auf seinem Album „Love & Other Desasters“. In den letzten Jahren bemerkte der Künstler aber, dass der Ausdruck in der Muttersprache ihm besser gefällt – er fühlt sich mit der deutschen Sprache wohl und hat seinen Weg als Interpret hochwertiger Schlager etabliert.

Seit 2019 nennt er sich „MARK ED“ (vorher war er ohne Leerzeichen als „MARKED“ unterwegs). Der Erfolg gab ihm Recht: In seiner Wahlheimat, in der Schweiz, gelang auf Anhieb der Sprung in die Top-75 der offiziellen Schweizer Albumcharts mit seinem Debütalbum „Hier und jetzt“.

Mit „Traumfänger“ legt MARK ED einen modernen und tanzbaren Popschlager vor, den man als Mutmacher-Song bezeichnen kann. MARKs Botschaft klingt trivial, ist aber sehr wichtig: „Sei wer, wie oder was Du bist! Verstecke Dich nicht, es ist Dein Leben. Lebe deinen Traum!“. Wobei MARK durchaus realistisch erkennt, dass es Tage gibt, die aus „Berg und Tal“ bestehen – wichtig ist es, dann den „Pinsel selbst in die Hand“ zu nehmen. Sein Credo ist es, sich nicht „im Schneckenhaus“ zu verstecken zu sein, so dass er empfiehlt: „Sei einfach nur du selbst!“.

Mit MIKE VAN SUMMEREN und seinem Label MIKE’S MUSIC MEDIA hat MARK den perfekten Partner zu finden, den Titel zu veröffentlichen, in dem es einfach darum geht, man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger macht der Künstler seinen Fans Mut, authentisch zu sein – sicher ein kluger und richtiger Ratschlag. Gut möglich, dass dieses spannende Thema, in einer hochwertigen Produktion verpackt, auch von den Radio-Redakteuren aufgegriffen wird. Wir drücken die Daumen!

 

 

Textquelle: smago!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

85 + = 87

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen