DIE GONDOLIROS
Der letzte Schrei: Die Gondoleres mit “Der Gondoliere”!
Sehen Sie HIER den Videoclip …:
Gibt es eine Steigerung zu „verliebt sein“?
Ja, die gibt es! Dazu muss man nach Venedig fahren oder – das Album bzw. einen Auftritt des Gesangs-Duos DIE GONDOLEROS genießen …
Einmal den gesamten Zauber der Lagunenstadt auf sich wirken zu lassen, das ist ein Traum für alle frisch Verliebten und alle, die gerne die Zweisamkeit genießen möchten. Die Wiege der Liebe kann man hier erleben, indem man sich auf einer Gondel leise durch die Wasserstraßen von Venedig gleiten lässt.
Wenn der Gondoliere noch dazu sein schönstes Liebeslied singt, dann kommt man sich prompt wie im Märchen vor.
Mit dem Song „Der Gondoliere“ aus dem Debüt-Album des Duos Die Gondoleros kommt dabei eine Stimmung auf, die es mit ihrem Motto „Musikmix zum Verlieben“ auch bei ihren Auftritten gerne vermittelt.
Das Arrangement, die Produktion sowie Musik und Text stammen von Simone und Uwe Altenried.
Der typische Gesang von Gerhard Weber und Günter Winkler, der durch das harmonische Zusammenwirken beider Stimmen entsteht, macht Freude und – neugierig auf mehr.
Durch ihre Lieder, die das Leben geschrieben hat, entführen Die Gondoleros ihre Hörer in eine Achterbahn der Gefühle, einschließlich aller positiven und negativen Seiten und der Hoffnung, die meist am Ende bleibt.
Viele werden sich hier selbst und auch Erlebtes wiedererkennen, was die Songs so interessant und hörenswert macht.
Textquelle: Tyrolis (Textvorlage)