GEORGE LA BUSCH
Mit “Komm und lass uns leben” veröffentlicht er ein außergewöhnliches Musikwerk!
Kernaussage des Songs: “Wir leben nicht ewig” und sollten das Leben genießen!
Dieser Song ist ein außergewöhnliches “Musikwerk”, mit einer erstaunlich gut gelungenen Komposition. Hier erkennt man Popmusik, die harmonisch mit Klassik-Elementen verbunden ist. Ja, man kann sogar sagen, die dadurch hochgradig veredelt wurde. Etwas Vergleichbares ist kaum zu finden.
Der Background ist mit einem riesigen Orchester gefüllt und ein moderner, satter Sound besticht. Hinzu kommt der Text, der mit Botschaften gefüllt ist und aktuell auf die Lage und Gefühle der Menschen weltweit eingeht.
Die seit einigen Jahren veränderten Lebensumstände bewegten die Menschen mehr auseinander, als dass sie den Zusammenhalt förderten. Die vielen beunruhigenden News, hat kaum jemand hinterfragt. Doch jetzt sollte endlich Schluss sein mit Depressionen und Zurückhaltung, denn “Wir leben nicht ewig” und sollten das Leben genießen.
Genau das ist der Tenor dieser gut beschriebenen musikalischen Geschichte.
Mit Textzeilen wie “Lass uns feiern, lass uns tanzen, in Freiheit leben ohne Grenzen usw.” trifft GEORGE LA BUSCH genau den Nagel auf den Kopf und spricht vielen Menschen aus der Seele.
Alles zusammengefasst ist hier ein “musikalisches Kunstwerk” entstanden, das mit nichts zu vergleichen ist. Es klingt wie eine großartige Hymne, die sofort mitreisst und zum geliebten Ohrwurm wird.
Der als musikalisch experimentierfreudige George La Busch will sich mit diesem Titel in obere musikalische Liga katapultieren und hat bereits weitere interessante und außergewöhnliche Songs in Vorbereitung.
Textquelle: CHD Sound & Music (Textvorlage)