ALISHA
Ihren neuer Titel “Süchtig nach dir” hat sie Jan & Jascha zu verdanken!
Tanzbarer Herzschmerz – Leichtigkeit mit Tiefgang!
Tanzbarer Herzschmerz. Mit „Süchtig nach dir“ gelingt Alisha (bekannt aus Institutionen wie dem Oberbayern oder dem Münchener Kindl auf Mallorca), eine der größten Newcomer-Hoffnungen des deutschen Pop-Schlagers, eine einzigartige Symbiose zwischen elektrisierend-ekstatischem Pop-Sound und einer ehrlichen und authentischen Herz-Schmerz-Geschichte, wie man sie aus den großen Schlagern kennt, ohne dabei jedoch auf Plattitüden zurückzugreifen und zu beschönigen.
„Ich nehme kein Blatt vor den Mund! Die Beziehung mit einem Narzissten kann magisch sein und nur einen Moment später so unfassbar zerstörerisch – und genauso paradox ist dieser Song. Ich feiere es, diese Abhängigkeit genossen zu haben, aber auch, dieses Kapitel hinter mir zu wissen – wie ein trockener Alkoholiker“, so die Künstlerin selbst.
Verwirklicht wurde der Song ebenfalls von einem aufsteigenden Stern unter den Produzenten im Pop-Schlager: Toni Hauschild (der bereits Marie Reim und Vincent Groß glänzen ließ), lässt mit dieser Nummer Alisha in all ihren Facetten strahlen. Mit ihrer Lolita haften Stimme, ihrem Talent, Geschichten zu erzählen und nicht zuletzt auch ihrem Gespür, Party zu machen. Dieses Mal: tanzbarer Herzschmerz – Leichtigkeit mit Tiefgang.
Das passende und sehr ausdrucksstarke Musikvideo liefert Alisha diesmal exklusiv über den „Ich find Schlager toll“ – YouTube Kanal des Majors Universal. Die Videopremiere startet dort am 04.11.2022 um 12:00 Uhr.
Textquelle: FIESTA RECORDS GmbH (Textvorlage)