“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Filip Pavlović im Finale!

Dschungelcamp erneut Tagessieger beim jungen Publikum!

 

 

• Primetime-Sieg für “Murmel Mania” bei den 14- bis 49-Jährigen
• IBES die Nr. 1 bei den Zuschauer:innen 14-49 und 14-59 Jahre
• Neuer Bestwert für IBES-Die Stunde danach
• RTL mit 18,3 erfolgreichster Sender am Abend (Zeit: 20:15 Uhr – 00:00 Uhr)

 

 

Manuel Flickinger, Eric Stehfest und Filip Pavlović sind im Finale und das RTL-Dschungelcamp war auch am Freitagabend ein voller Erfolg: Insgesamt 4,24 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 15,9 Prozent) begeisterten sich ab 21:30 Uhr für die 15. Folge der Erfolgsshow. In der Spitze sogar bis zu 5,09 Millionen. Hervorragende 21,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,66 Mio.) waren dabei. Bei den 14- bis 49-Jährigen feierte das Halbfinale mit 24,0 Prozent Marktanteil herausragende Werte. Damit holte “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sowohl bei den 14- bis 59-Jährigen als auch bei den 14- bis 49-Jährigen mit großem Vorsprung den Tagessieg.

Im Zeitslot zwischen 20:15 Uhr und 00:00 Uhr war RTL mit einem starken Marktanteil von 18,3 Prozent (14-49 Jahre) der erfolgreichste Sender am Freitagabend. Erfolgsgarant waren eine neue Folge von “Murmel Mania”, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” und der Aftershow-Talk “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach”.

Am Tag 15 flogen Harald Glööckler und Peter Althof aus dem Camp. Wer holt heute Abend ab 22:15 Uhr bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale” die Dschungelkrone?

Bereits ab 20:15 Uhr sicherte sich “Murmel Mania” mit sehr guten 12,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen erneut den Primetimesieg. Bei den 14- bis 59-Jährigen verfolgten 10,6 Prozent die Show mit Moderator Chris Tall und Kommentator Frank “Buschi” Buschmann. Insgesamt begeisterten sich 2,17 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 7,4 %).

Ab 22:45 Uhr war auch “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach” erfolgreich: Mit insgesamt 2,29 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre sichert sich die Show einen neuen Bestwert. Sehr gute 16,3 Prozent der 14- bis 59-Jährigen waren bei Angela Finger-Erben und Olivia Jones dabei. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei starken 19,2 Prozent.

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen war RTL die klare Nummer 1 (ZDF: 10,8 %; ProSieben: 8,8 %; Sat.1: 6,3 %; VOX: 6,2 %; ARD: 5,2 %).

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 05.02.2022

 

Tag 15 – Dschungelprüfung “Creek der Sterne”: Der Jubel der Camper ist groß – sie haben alle möglichen Sterne erspielt und freuen sich auf das Fünf-Sterne-Essen.

Foto-Credit: RTL / Stefan Menne

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 8 = 2

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen