INKA BAUSE
Echtes Ackergold: “Bauer sucht Frau” begeistert 4,51 Mio. Zuschauer:innen!

Auch im Staffelendspurt saustark!

 

 

Zum Ende der Hofwochen hat nicht nur so mancher Landwirt seine persönliche Nummer 1 gefunden – auch die Zuschauer:innen haben weiterhin einen klaren Favoriten: So war auch die neunte Folge von “Bauer sucht Frau” am gestrigen Montagabend mit starken 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (1,34 Millionen) sowie 16,2 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen (2,33 Millionen) die meistgesehene Sendung nach der Tagesschau und sicherte sich den Primetimesieg in beiden Zielgruppen. Im Schnitt fieberten 4,51 Millionen Zuschauer:innen ab 3 Jahre (MA: 14,9%) mit. Das Staffelfinale samt großem Wiedersehen zeigt RTL heute ab 20:15 Uhr.

Im Anschluss an “Bauer sucht Frau” konnte ab 22:15 Uhr auch “RTL Direkt” mit insgesamt 2,33 Millionen Zuschauer:innen (MA: 11,5%) erneut überzeugen: Besonders in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen stieß die Nachrichtensendung mit Pinar Atalay mit sehr guten 13 Prozent Marktanteil auf großes Interesse (14-59 Jahre: 11,6% MA).

Mit einem Tagesmarktanteil von 11,1 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauer:innen war RTL die Nummer 1 am Montag. Zum Vergleich: ZDF: 10,1% ARD: 7,8 %, Sat.1: 6,8 %, ProSieben: 6%.

Auch bei den 14- bis 49-Jährigen lag RTL mit einem Tagesmarktanteil von 12,6 Prozent am Montag vor allen Mitbewerbern (ProSieben: 8,8 %, ARD: 7,3%, Sat.1: 7%, VOX: 6,9%, ZDF: 6,2%).

 

 

Quelle für die TV-Quoten: AGF / GfK / DAP videoSCOPE / RTL DATA / vorl. gew. / Stand: 30.11.2021

 

 

 

Ackerbauer Peter (26) aus Bayern und Kerstin (28) aus Bayern während ihrer gemeinsamen Hofwoche

Foto-Credit: RTL / Stefan Gregorowius

Bitte beachten Sie auch RTL+!

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

20 + = 22

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen