ANDY BORG
Sein Album „Es war einmal – Lieder, die Geschichten erzählen“ behauptet sich wie ein Fels in der Brandung!
Die Erfolgs-Meldungen zu Andy Borg reißen nicht ab!
ANDY BORG hat selbst hat derzeit jede Menge “Schlager-Spaß”: Seine neue CD „Es war einmal – Lieder, die Geschichten erzählen“ ist DER FELS in der Brandung.
Auch in seiner dritten Woche ist das märchenhafte Album allen Stürmen gewachsen. Nach einem Direkt-Einstieg auf Position 36 und einem ausgezeichneten 41. Rang in der zweiten Verkaufswoche, kann Andy Borg sich noch immer im oberen Mittelfeld behaupten und belegt einen stolzen Platz 44.
Hierzu muss man wissen, dass es – sowohl in der Vorwoche als auch in der aktuellen Chart-Woche – jeweils 25 Neuzugänge gegeben hat, die sich VOR IHM platzieren sollten.
Soll heißen: Obwohl es in der letzten Woche 25 Neuzugänge gab, die es direkt in die Top 40 geschafft hatten, konnte sich Andy Borg auf einen mehr als ausgezeichneten 41. Platz in der zweiten Verkaufswoche “retten”.
Jetzt erneut das gleiche Spiel: WIEDER gab es 25 Einschläge (in Form von Neuzugängen) “vor Andy Borg” (, diesmal auf den Rängen 1 – 42). Und was sollen wir Ihnen sagen: Auch diesmal musste Andy Borg nur ganz, ganz leicht Federn lassen. Platz 44 in der dritten Verkaufswoche ist ein ganz hervorragendes Ergebnis.
In den letzten zwei Wochen hat Andy Borg also 50 Neueinsteiger*innen nahezu gänzlich unbeschadet überstanden.
Und: Zusammen mit der 2015 erschienenen Doppel-CD “33 Jahre Adios Amor – 33 große Erfolge” ist „Es war einmal – Lieder, die Geschichten erzählen“ jetzt schon das in den Offiziellen Deutschen Album Charts langlebigste Andy Borg Album seit 25 Jahren.
In den Offiziellen Deutschen Schlager Charts hat er mit „Es war einmal – Lieder, die Geschichten erzählen“ zum dritten Mal in Folge Platz 3 erreicht.
Textquelle: Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de