“BAUER SUCHT FRAU”
“Bauer sucht Frau” fährt weiter ordentliche Ernte ein!

Liebe gesät – Mega-Quote geerntet! – so lautet die Erfolgsformel!

 

Liebe gesät – Mega-Quote geerntet! Durchschnittlich 5,29 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (17,1 % Marktanteil) verfolgten am Montag ab 20.15 Uhr die zweite Folge von „Bauer sucht Frau“ und sahen zu, wie Inka Bause dem Liebesglück auf dem Land auf die Sprünge half. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug hervorragende 18,2 Prozent (2,98 Millionen Zuschauer).

Direkt im Anschluss um 22.15 Uhr konnte auch “Extra – Das RTL-Magazin” mit starken Quoten überzeugen: Im Durchschnitt sahen 3,19 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre das erfolgreiche Magazin mit Birgit Schrowange (MA: 16,0 %). Der Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen lag bei ebenfalls starken 17,4 Prozent (1,86 Mio Zuschauer).

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,4 Prozent bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag RTL am Montag deutlich vorn, gefolgt von Sat.1 (9,0 %), ZDF (8,5 %) und ProSieben (7,7 %).

Quelle für die TV-Quoten: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP VideoScope / Forschung & Märkte

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

6 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen