"DAS SUPERTALENT"
Zusatztermin für Casting in Oberhausen:
DSDS Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth steht den Bewerbern beim Offenen Casting mit Rat und Tat zur Seite!
Letzte Chance für Kurzentschlossene: Aufgrund der großen Nachfrage gibt es bei „Das Supertalent“ einen zusätzlichen Casting-Termin in Oberhausen. Wer es bis jetzt noch nicht geschafft oder sich nicht getraut hat vorbeizukommen, hat am 22. und 23. Juni die allerletzte Möglichkeit, sich für „Das Supertalent 2013“ zu bewerben. Eine besondere Überraschung für die Bewerber beim Offenen Casting am 23. Juni: Die DSDS Zweiplatzierte Lisa Wohlgemuth (21) wird vor Ort sein, den Bewerbern Tipps für das Casting geben und ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen.
In der 10. Staffel der Showreihe „Deutschland sucht den Superstar“ hat Lisa Wohlgemuth es im Mai 2013 bis ins Finale geschafft und weiß, worauf es beim Casting ankommt: „Es ist wichtig, dass man einen Riesenspaß an der Sache hat und auf der Bühne die Menschen mitreißt. Beim Casting ist dann der Moment, an dem alles beginnt – es ist der größte Moment!“
Für den Zusatztermin in Oberhausen am 22. und 23. Juni können sich Talente ab sofort unter www.dassupertalent.de bewerben. Ohne Voranmeldung können Bewerber am Sonntag, 23. Juni, von 12 bis 20 Uhr zum Offenen Casting kommen!
Städtische Musikschule Oberhausen
Im Lipperfeld 7a
46047 Oberhausen
"Das Supertalent" geht in die siebte Runde. Dem Gewinner winken diesmal nicht nur 100.000 Euro, sondern auch ein Auftritt im Showmekka Las Vegas. Auch wer jemanden kennt, der ein besonderes, verrücktes oder abgefahrenes Talent hat, kann diesmal gewinnen: Und zwar, indem er sich als Talentscout betätigt und sein persönliches Supertalent bei www.rtl.de zum Casting anmeldet. Sollte dieser von ihm Angemeldete die Show gewinnen, winken dem Talentscout 25.000 Euro. Anmeldung bei www.rtl.de unbedingt erforderlich!
"Das Supertalent" wird von GRUNDY Light Entertainment produziert. Die sechste Staffel sahen im Schnitt 3,55 Millionen der 14- bis 59-Jährigen. Der Marktanteil betrug 21,4 Prozent.
RTL