MICHAEL WENDLER
Bekanntmachung: Wendler verklagt die "BILD"-Zeitung und "BILD" online!
Michael Wendler schlägt zurück…:
Die Anwälte von Michael Wendler haben vorgestern (10.01.2014) eine einstweilige Verfügung gegen die "BILD"-Zeitung und "BILD" online bei Gericht beantragt sowie Klage erhoben.
Die "BILD"-Zeitung berichtete offensichtlich einseitig und unwahr, dass Wendlers Schwester eine offenstehende Forderung von 170.000 Euro gegen ihren Bruder hat.
Es gibt jedoch weder Forderung noch Rechtsanspruch noch einen Titel auf diese Forderung. Diese ist schlicht erfunden. Michael Wendler hat keine Schulden bei seiner Schwester und ist auch nicht für die evtl. Schulden seiner Schwester verantwortlich.
Des Weiteren berichteten die "BILD"-Zeitung und "BILD" online, dass Wendlers Ex-Manager Heiko Schulte-Siering (aktueller Manager Jörg Bausch) auf offenstehende Provisionen von 225.000 Euro wartet die Michael Wendler ihm angeblich vorenthält und schulden würde.
Diese Behauptung ist unwahr. Es gibt keinen Rechtsanspruch noch Titel auf diese Forderung. Michael Wendler ist noch nicht einmal von Schulte-Siering auf Zahlung dieser erfundenen Summe verklagt worden.
Wir müssen davon ausgehen, dass die "BILD"-Zeitung und "BILD" online bewusst die Öffentlichkeit täuschen um dem Künstler Michael Wendler zu schaden und das Bild zu suggestieren, er hätte Schulden und er wäre ein Betrüger.
Hier wurde jegliches Maß von Anstand und seriöser und neutraler Berichterstattung überschritten.
Der Schaden ist groß und Michael Wendler wird sich diese Angriffe nicht mehr gefallen lassen.
Jegliche Print-Medien, TV-Sender, Radio-Sender oder Online-Nachrichtenmagazine, die oben genannte Behauptungen weiterhin verbreiten oder sich auf die Bildzeitungsberichterstattung stützen, werden verklagt.
Informationen:
– Rechtsanwalt Erik Millgramm / Lohmar
– Rechtsanwalt Stoffel Strunden Oetzel Matthias Dieth / Köln
Foto-Credit: Manfred Esser
Facebook-Seite von Michael Wendler (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.michael-wendler.de